News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *
Captcha *

Für ein amerikanisches Musikmagazin stand Tom Rede und Antwort und erzählt wie das aktuelle Studioalbum entstanden ist, wer sie musikalisch beeinflusst hat und wie es sich angefühlt hat, ihre musikalischen Idole treffen zu können. All das und noch ein bisschen mehr erfahrt ihr hier.

LWLYB LyricsMetroLyrics hat Bill gefragt, ob er nicht die Lyrics von "Love Who Loves You Back" zu Papier bringen könnte und das hat er tatsächlich auch getan. Nun könnt ihr dieses ganz exklusive Schriftstück gewinnen - allerdings benötigt ihr dazu einen Twitter-Account.

Damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft, müsst ihr zunächst Follower von @MetroLyrics@tokiohotel@decodeltd auf Twitter sein.

Dannach postet ihr einen Tweet mit dem Hashtag #LWLYBhandwrittenlyrics, @tokiohotel, @decodeltd und @MetroLyrics sowie den Link zur Gewinnspielseite (http://bit.ly/LWLYBlyrics). Wenn ihr alles richtig gemacht habt, erhaltet ihr eine Bestätigung, dass der Tweet am Gewinnspiel teilnimmt.

Bitte beachtet, dass pro User nur ein Tweet zur Gewinnspielteilnahme zulässig ist, ansonsten wird euer Tweet bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

Weiter Informationen zum Gewinnspiel gibt's natürlich auf der Seite von MetroLyrics.

mtv.com hatte die Gelegenheit die Jungs per Chat zu interviewen und teilt diese Informationen gerne mit uns. Wie ist der Sound von "Kings of Suburbia" entstanden? Was können wir in den Liveshows erwarten? Wer kommt mit auf Tour? Werden auch deutsche Songs auf Tour gespielt? Welche Songs wollen die Jungs auf Gustavs Hochzeit spielen? - Fragen, auf die es jetzt hier eine Antwort gibt.

Der erste Teil der Tokio Hotel-Welttour ist angekündigt und wir sind natürlich alle schon sehr gespannt. Was on the road auf jeden Fall dabei sein muss und wie Bill udn Tom über ihre Fans denken, könnt ihr im neuesten Interview lesen.

Künstler und Bands hören in die Alben anderer Künstler - dieses Mal haben Alligatoah, Serdar Somuncu und Brandon Boyd von Incubus sich "Kings of Suburbia" vorgenommen. Hier ihr Urteil.

FeelItAllPart1

Es ist soweit. Die Tourdaten für nächste Tokio Hotel-Tour seit "Welcome to Humanoid City" 2010 sind enthüllt. Das erste Mal seit langer Zeit gehen Tokio Hotel wieder in die deutschen als auch europäischen Clubs.

Mit "Feel it all" könnt ihr sie in diesen Städten live sehen:

Fr, 06.03.2015
Islington Assembly Hall
London, UK

So, 08.03.2015
Bikini
Barcelona, Spanien

Mo, 09.03.2015
Le Moulin 
Marseille, Frankreich

Mi, 11.03.2015
Le Trianon 
Paris, Frankreich

Do, 12.03.2015
Cirque Royal 
Brüssel, Belgien

Sa, 14.03.2015
Gibson 
Frankfurt, Deutschland

So, 15.03.201415.
Volkshaus 
Zürich, Schweiz

Di, 17.03.2015
Fabrique 
Mailand, Italien

Mi, 18.03.2015
Kesselhaus 
München, Deutschland

Fr, 20.03.2015
Halle Tor 2 
Köln, Deutschland

Sa, 21.03.2015
Tivoli Vreedenburg 
Utrecht, Niederlande

Mo, 23.03.2015
Heimathafen 
Berlin, Deutschland

Di, 24.03.2015
Kulturkirche 
Hamburg, Deutschland

Fr, 26.03.2015
Arena 
Wien, Österreich

Do, 27.03.2015
Club Stodola 
Warschau, Polen

Neben den normalen Tickets für 86€ werden auch VIP-Packages für Preise zwischen 150 und 1.850€ angeboten.

Zu den Tickets sowie zu den VIP-Tickets.

 

Exklusiv für sheknows.com hat Bill einen Blog mit seinen Gedanken zum Thema "Liebe" geschrieben. Wenn ihr also wissen wollt, ob Bill noch immer an die große Liebe glaubt oder ob sich dies womöglich im Laufe der Jahre geändert haben sollte, dann solltet ihr seinen Beitrag unbedingt lesen.

Über die gesangliche Beteiligung von Bill an der UNICEF presents #IMAGINE-Kampagne und das entsprechende Video mit Bills Kurzauftritt haben wir ja bereits berichtet - nun gibt es ein zweites Video, in dem Bills Gesangspart deutlich länger ist. Wie gefällt euch das Video?

 

Edit: Heute wurde noch ein Behind the scenes-Video veröffentlicht.