Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *
Captcha *

"Ich kann mich noch genau an das Lebensgefühl von damals erinnern. So war ich, so sah ich aus. Und das ist völlig okay. Auch, wenn ich das heute nicht mehr anziehen würde. Ich war immer authentisch. Wenn ich zurückblicke, würde ich nichts anders machen."Bill Kaulitz (Buerstädter Zeitung)

 

Weiter geht es in Lyon! Für alle, die nicht dabei waren oder sich alles zu ihrem Konzert noch einmal anschauen möchten - hier findet ihr einen Überblick rund um das achte Konzert der Dream Machine Tour 2017 (Die Rubriken werden im Laufe des Tages gefüllt in in den kommenden Tagen ggf. ergänzt):

 

 

 

- News und Infos

🚀

- Check in Zeiten: Lyon: Room483 14:00 Uhr , KOS 16:30 Uhr , Scream 17:00 Uhr, Humanoid 18:00 Uhr , Early Entry 18:45 Uhr ins " Le Transbordeur"

- Beim Soundcheck wurden Black, Cotton Candy Sky und Something New gespielt.

- Vor dem Soundcheck entdeckten die Jungs einige Schnippsel von anderen Konzerten auf der Bühne, woraufhin Georg zu Tom sagte: "Es ist Frühling!"

- Bill hat während des Duetts mit Tom bei CCS (Soundcheck) gelacht. Er konnte nicht ernst bleiben.

- Bevor sie CCS während des Soundchecks gespielt haben, hat Tom "Alles Schlampen außer Mama" ins Mikro gesagt. ;)

- Nach einem der Gruppenfotos hat Tom "Merde" und "Chatte" (Pussy) gesagt, nach einem anderen "awesome".

- Ungefähr 100 Fans beim Scream Package und ca. 110 bei Humanoid.

- Georg hat Bill aus Spaß leicht ins Gesicht geschlagen während des Humanoid M&G.

 

 

Q&A Room 483

- Bills großer Traum ist es, ein Mal in einem Film mitzuspielen.

- Bill wurde gefragt, ob er noch immer an Liebe glaube. Er sagte "Hmm...ja, ich versuche es" was Tom mit "Er wird langsam erwachsen" kommentierte.

- Die Jungs möchten gerne Cannes und Saint Tropez besuchen.

- Die Band sagte, dass sie wie ein Paar sei: alle vier in der Band aber ohne Sex.

- Sie schlafen 6-7 Stunden pro Nacht, jedoch hat Tom in der letzten Nacht 9 Stunden geschlafen.

- Gustav hat gesagt, dass Bill mit Abstand der beste Onkel in der Band sei und das es Tom kaum interessiert hat, als er Gustavs Tochter das erste Mal gesehen hat.

- Neue Singles und Musikvideos aus "Dream Machine" werden im Laufe des Jahres veröffentlicht.

- Bill und Tom haben die Fans gehänselt, weil sie sich nicht zwischen Black, Ich bin nicht ich und Jung und nicht mehr jugendfrei entscheiden können.

- Ihre Lieblingsshows bisher waren Amsterdam, Hamburg und Paris.

- Jemand hat Bill gefragt, ob er ihren Brief gelesen hat und er lächelte süße und sagte "Oooooh nein, habe ich nicht".

- Auf die Frage was seine größte Inspiration sei, antwortete Bill ironisch "Mein abgefucktes Liebesleben."

 

Q&A Humanoid

- Ein Mädchen hat gefragt wer Elysa ist. Bill lächelte und sagte "Mistery". Er sagte er will nicht erzählen, wer es war.

- Sie wurden gefragt, ob sie lieber wissen wollen würden wie oder wann sie sterben. Die Zwillinge sagten "wie".

- Bill hat erzählt, dass das California High Video nicht so schnell kommen wird, da die Jungs gerade sehr beschäftigt sind. Außerdem hat Bill erzählt, dass wahrscheinlich im May etwas (im bezug auf Billy?) kommen wird.

- Sie wurden gefragt, in welchen Film sie gerne spielen würden und welchen Charakter. Bill sagte Leonardo DiCaprio in Basketball Diaries.

- Die Jungs haben erzählt, dass sie nie wieder alte Songs spielen wollen, weil das "Teenie-Songs" sind.

- Bill hat erzählt, dass er viel träumt. Fast jede Nacht. Und es sind immer eher seltsame Träume. Er hat den Fans von einem Traum erzählt, in dem er gemeinsam mit Tom auf einem Dach steht und Tom hinunter fällt. Bill ist in seinem Traum total ausgerastet und hat nach unten gesehen. Die Fans haben über diesen Traum gelacht, woraufhin Bill gefragt hat: "Warum lacht ihr? Das ist nicht lustig!" Dann hat er erzählt, dass dieser Traum wie eine Szene aus Sex and the city aussah.

 

 

 

 

- Fotos

 https://pbs.twimg.com/media/C7hZL4kW4AAimL_.jpg  Fans vor der Halle (Twitter @AudreyMarianne)

 

https://pbs.twimg.com/media/C7hsap8WkAE-qCD.jpg:large Q&A Room 483 (Twitter @Melany_withay)

 

LaylaIsNotOk In der Halle (Twitter, @LaylaIsNotOk)

 

melle moe In der Halle (Twitter, @melle_moe)

 

 

Konzert

 

ogth Twitter (@ogth)

 

Billy 483 1 Twitter (@Billy_483)

 

Billy 483 2 Twitter (@Billy_483)

JamaisSeule  Twitter (@JamaisSeule_)

 

LaylaIsNotOk2 Twitter (@LaylaIsNotOk)

Lilipuce64Twitter (Lilipuce64)

 

Meet and Greets

ArinSein Twitter (@ArinSein)

 

 

- Videos

 Bill signing "sur le pont d'Avignon" in Lyon.

https://www.facebook.com/OfficialGroupies/videos/10155192838902940/

 

Cotton Candy Sky

- Medienberichte

 

"Wenn mich als Zwölfjähriger jemand fragte, was ich werden will, war meine Antwort Sänger. Dass ich das wirklich mache, durch die ganze Welt touren darf und dieses Leben führen kann, ist Wahnsinn." - Bill Kaulitz (Buerstädter Zeitung)

 

Auf in die Stadt der Liebe - Paris! Für alle, die nicht dabei waren oder sich alles zu ihrem Konzert noch einmal anschauen möchten - hier findet ihr einen Überblick rund um das siebte Konzert der Dream Machine Tour 2017 (Die Rubriken werden im Laufe des Tages gefüllt in in den kommenden Tagen ggf. ergänzt):

 

- News und Infos

Check In fuer Paris: Room 483 um 14h30, KOS um 16h30, Scream um 17h und Humanoid um 18h

- Shiro ist zum ersten Mal wieder da

- Es gibt einen DJ an Stelle einer Vorband

 

KOS M&G

- Bill hat Georg geschlagen

- Ein Fan durfte Georgs Brille fuer das Foto aufsetzen

- Bei Automatic hatten einige wieder Probleme mit den Lyrics

 

Humanoid/Room 483 Q&A

- Tom wurde wieder nach Indien gefragt und er hat gesagt, dass er das immer noch gerne mit seinem Motorrad machen wuerde. Er hat einiges ueber Vergewaltigungen dort gehoert.

- Bill wurde nach seinem Lieblings Vocal Coach gefragt, er hatte das letzte Mal vor sieben Jahren einen, hatte aber sowieso immer mehrere, weil er sie nicht leiden konnte

- Sie kommen erst mal nicht zurueck nach Europa, es soll Daten in Suedamerika und den USA geben

- Bills verstecktes Talent ist, dass er ein Organisator oder Manager sein koennte

- Tom koennte so tun, als ob er alles waere, auch ein Arzt oder Anwalt

- Das Schlimmste was sie je zum Unterschreiben bekommen haben war dreckige Unterwaesche

- Tom liebt malen, er hat das frueher oft gemacht, wuerde aber gerne wieder anfangen

- Tom und Gustav haben sich unterhalten waehrend ein Fan was gefragt hat und da haben sie Aerger von Bill bekommen

 

- Fotos

C7cDVZSW4AAU6A2.jpg (Instagram @bebou_cats)

C7c9TG7WkAMCqJa.jpg(Instagram @monika_kamakazi_483)

C7dMsXmXUAE Ay (Instagram @diangd26.03)

 https://pbs.twimg.com/media/C7dz-0hW4AE_vFp.jpg Die ausverkaufte Halle (Twitter @NastyaNeumann)

- Videos

 

- Medienberichte

 

"Manchmal sitzen Tom und ich in L.A. schauen uns um und müssen über uns selber schmunzeln. Krass - wir sitzen jetzt hier in diesem schönen Haus in Kalifornien, haben unser Leben mit Musik gefüllt und daraus eine Karriere gemacht. Das war immer unser Traum."

Bill Kaulitz (Buerstädter Zeitung)

 

Weiter geht es in Amsterdam! Für alle, die nicht dabei waren oder sich alles zu ihrem Konzert noch einmal anschauen möchten - hier findet ihr einen Überblick rund um das sechste Konzert der Dream Machine Tour 2017 (Die Rubriken werden im Laufe des Tages gefüllt in in den kommenden Tagen ggf. ergänzt):

 

- News und Infos

 

 

🚀

 

Check in  für Amsterdam: Room483 14:30  Uhr, KOS 16:30 Uhr, Scream 17:00 Uhr, Humanoid 18:00 Uhr am Haupteingan "Paradiso"

 

- Black, Candy Cotten Sky, Dark Side Of The Sun, Something New wurden während des Soundchecks gespielt

- Es gab erneut keine Backstage-Tour, da die Bühne noch nicht fertig aufgebaut war.

- Gustav hat endlich seine La Ola gemacht.

- Fans haben um Toms Handtuch fgekämpft und mussten durch Securitys getrennt werden.

 

 

Q&A Room 483

- Bill schreibt normalerweise zuerst die Melodie, dann die Lyriks. Außerdem sagte er, dass er mehr schreibt wenn er traurig ist. Da er oft traurig ist gibt es eine Menge Songs.

- Tom sagte, die anderen drei sind seine Familie, auf die er sich zu eine Millionen Prozent verlassen kann.

- Tom sagte außerdem, dass Bill neben ihm selbst der am härtesten arbeitende Mensch ist den er kennt.

- An Off-Days schlafen die Jungs meistens und entspannen im Bett. In Hamburg war Bill shoppen und hat Freunde gertroffen, in Paris wollen sie am Off-Day jedoch arbeiten.

- Tom lag an den Off-Days nur im Bett da er krank war.

- Bill hat Toms offenes Haary in der TH TV Folge nicht gesehen, als er den Final Cut abgenickt hat.

- Tom wusste bis Dato gar nichts von dieser Szene.

- Georg wurde gefragt welches Land er besuchen möchte und warum und er sagte Island.

 

Q&A Humanoid

- Boy don't cry könnte die nächste Single werden.

- Bill hatte mal ein romantisches Date am Strand. Das war das romantischste Date, das er je hatte.

- Bill würde gern Italienisch lernen, Georg Französisch, Tom und Gustav Spanisch.

- Es wurde gefragt ob es Songs gibt, die die Jungs nicht mehr spielen wollen. Bill sagte, es ist nicht so, dass sie die alten Songs hassen aber einige von ihnen passen einfach nicht mehr.

- Bill glaubt nicht an Karma, da er Unfairness in seinem Leben und in der Welt sieht.

- Bill hat sich viele Dokus über das Rotlicht-Milieu  und Prostituierte in Amsterdam angesehen, weil ihn das Thema fasziniert.

- Das Video zu California High soll in einigen Wochen kommen.

- Tom ist immer noch krank. Er hat die ganze Zeit gehustet.

- Bill sprach viel über Liebe und was sie für ihn bedeutet und das er sich toll fühlt, wenn er verliebt ist. Er hat außerdem erzählt, dass er einige Male verliebt war und das er dies erst realisiert hat, nachdem alles vorbei war.

- Aufgrund persönlicher Erfahrungen glaubt auch Tom nicht an Karma oder ein Leben nach dem Tod.

- Bill war angepisst weil Tom ihn nicht hat aussprechen lassen. Also schlug er ihn auf die Brust um ihn zum schweigen zu bringen - was funktioniert hat.

- Bill versteht nicht, warum die Fans Ich bin nicht ich  für die Live-Shows fordern. Der Song passt nicht mehr in ihr Leben, da sie ihn als Teenager geschrieben haben.

- Laut Bill und Tom ist Georgs liebster Körperteil sein Anus. ;)

- Bill hat sehr lang über seine Theorie darüber gesprochen, was Liebe ist - bis Tom irgendwann sagte "Ich glaube, wir haben es jetzt verstanden."

- Gustav sagte, der Name seiner Tochter ist Britneé/Britni (er hat erklärt, wie man es schreibt - wurde leider nicht richtig verstanden)

- Jemand hat gefragt, wie die Jungs Motivation zum Musik schreiben und erfolgreich werden finden und Tom hat gesagt, dass es jetzt sehr hart ist, weil man sich immer mit anderen Menschen in den sozialen Medien vergleicht aber man sich nicht von irgendeinem Kanadier mit ein paar Millionen Youtube-Followern (aka Justin Bieber) die Lust an der Arbeit nehmen lassen sollte.

- Bill hat erzählt, dass sie mal einen Security gefeuert haben, weil er Bill jedes Mal, bevor er auf die Bühne gegangen ist, einen Klapps auf den Hintern gegeben hat. Außerdem haben sie mal einen ihrer Fahrer gefeuert, weil er Fans Backstage-Pässe versprochen hat, wenn sie mit ihm schlafen.

- Es wurde gefragt, welchen Schauspieler die Jungs sich für ihre Rolle in einem Film über ihr Leben vorstellen können. Georg sagte Leonardo DiCaprio, Tom nahm Denzel Washington und Bill erzählte, dass er Ryan Gossling mag und den Film Nocturnal Animals liebt.

- Tom würde für ein ideales Date ein Hotelzimmer buchen.

- Bills Lieblingsschauspieler sind Kate Beckinsale und Jake Gyllenhaal.

- Tom hat erzählt, dass am Anfang ihrer Karriere der größte Wunsch der Band war, zu performen. Sie wollten ihre Musik einfach teilen und machten sich keine Gedanken darüber, ob diese scheiße ist oder nicht. Sie nahmen sich keine Zeit um Songs zu schreiben oder zu proben. Immer, wenn sie die Möglichkeit bekamen, aufzutreten, spielten sie. Überall.

 

 

 

 

- Fotos

 

https://pbs.twimg.com/media/C7RVRtuXgAAE0z4.jpg:large Fans vor der Halle (@twitter forum_th_ru)

 

 amsterdamvips VIPs vor dem Konzert ( OFC Team)

amsterdam  Normale Tickets ( OFC Team)

 

https://pbs.twimg.com/media/C7SccIAXQAQW2Xr.jpg:large Room 483 (Twitter @dutchadventurer)

 

amsterdam1 In der Location (OFC Team)

amsterdm2 (OFC Team)

 

 amsterdam4 Warten auf Tokio Hotel (Twitter, @runrunjeon)

 

amsterdam5 (Twitter, @THWonderland)

 

amsterdam6 (Twitter, @ZoomIntoMe0)

 

Konzert

 amsterdam7 (OFC Team)

 

9 (OFC Team)

7 (OFC Team)

5 (OFC Team)

4 (OFC Team)

3 (OFC Team)

2 (OFC Team)

1 (OFC Team)

j2 (OFC Team)

j6(OFC Team)

j7 (OFC Team)

k1 (OFC Team)

k2 (OFC Team)

 

Viele tolle Fotos findet ihr auch unter folgendem Link (geteilt auf Twitter, @irenek_90):

http://linkis.com/sosugary.org/ss2Iu

 

- Videos

- Medienberichte

 

- Das OFC-Team vor Ort

"Wir wollen mit dieser Tour unsere Visionen verwirklichen. Unsere Träume erfüllen und leben, sowohl privat als auch auf der Bühne, mit unserer Kunst und Performance! Den nötigen Mut haben." - Bill Kaulitz (ticketmaster)

 

Weiter geht es in Nijmegen! Für alle, die nicht dabei waren oder sich alles zu ihrem Konzert noch einmal anschauen möchten - hier findet ihr einen Überblick rund um das fünfte Konzert der Dream Machine Tour 2017 (Die Rubriken werden im Laufe des Tages gefüllt in in den kommenden Tagen ggf. ergänzt):

 

- News und Infos🚀

 - Check in Zeiten: Room483 14:00, KOS 15:00 , Scream 16:00 Uhr, Humanoid 16:45 Uhr   Ort: "Doornroosje"

 - Wichtig! Ein paar VIP Pakete  - nämlich Humanoid, Room 483 und Scream sind noch vorort erhältlich

-  Anscheinend wird es ein sehr kleines Konzert, denn es ist nicht ausverkauft und wenig Besucher*innen stehen an

- Smash Press ist auch auf dem Weg zum Konzert und werden einen Livestream starten (@ https://www.instagram.com/p/BRyDaEWjC1p/)

- Balkon ist geschlossen in der Halle, es ist nur unten offen

- Q&A Room 483 :

- Ca. 30 Personen waren beim Q&A

- Wenn Bill eine Frau wäre wäre er Marie Antoinette,Georg wäre er Khaleesi und Tom Ariana Grande.

- Das erste was Bill morgens tut ist Zähne putzen, Georg wünscht sich, dass das erste was Bills morgen tun würde Zähne putzen wäre (haha)

- Georg und Tom quatschten während dem Soundcheck als das Gruppenfoto gemacht wurde auf Deutsch, als ein Fan fragte, was das was sie sagten bedeutet sagte Georg auf Deutsch: Es bedeutet: "Möchtest du auf dem Küchentresen f*****?" (Quelle Twitter)

- Gustav hat keinen Lieblingssong

- Bill will nicht von jedem umarmt werden, manchmal ist es okay, manchmal nicht.

- Wenn er was an den Fans ändern könnte, dann, dass sie nicht mehr auf deutsch singen (im Spaß).

- Toms Lebensziel: mit 40 auf einer Insel zusammen mit einer jungen Frau zu leben.

 

Humanoid:

- Die Jungs mussten sich zwischen In your Shadow und Black entscheiden, welchen Song sie spielen werden

- Bill würde nicht mit Taylor Swift zusammen arbeiten

- Das größte was Bill für seine Liebe gmacht hat, war dass er jemandem vergeben hat obwohl diese Person ihn betrogen hat

- Tom meinte, wenn man mit seinem Leben unzufrieden ist sollte man alles ändern, auch wenn es hart ist

 

- Fotos

 https://pbs.twimg.com/media/C7N3hVkXgAAbKf6.jpg

Vor dem Konzert ( OFC Team)

 

https://pbs.twimg.com/media/C7Nq33aXQAAgFQD.jpg

Soundcheck (Twitter @xcoveredingoldx)

  (Twitter @tokiohotelua)

Instagram @billkaulitz

 

(Twitter @kimvaded) 

(Twitter @19Daydreamer89)

 

  (Twitter @Kimvaded)

 

IMG_1292.JPG

IMG_1296.JPG

IMG_1299.JPG

IMG_1300.JPG

IMG_1301.JPG

IMG_1302.JPG

IMG_1303.JPG

IMG_1305.JPG

IMG_1306.JPG

IMG_1307.JPG

IMG_1294.JPG

(OFC-Team)

 

https://pbs.twimg.com/media/C7OuAO7XQAEF576.jpg:large (Twitter @QueenCindyyy)

 

- Videos

 https://twitter.com/Camisad0x/status/843239143102709766

 

- Medienberichte

 

 

 

"Das ist auch der Kern vom Album und der Tour. Träume, unser Traum... Die "Dream Machine", die sich ständig weiter dreht und in Bewegung ist, wie das Leben selbst." Bill Kaulitz (ticketmaster)

 

Auf zum nächsten Konzert in Deutschland - Frankfurt! Für alle, die nicht dabei waren oder sich alles zu ihrem Konzert noch einmal anschauen möchten - hier findet ihr einen Überblick rund um das vierte Konzert der Dream Machine Tour 2017 (Die Rubriken werden im Laufe des Tages gefüllt in in den kommenden Tagen ggf. ergänzt):

 

- News und Infos

- Check-in für Frankfurt: Room483 14. 30 Uhr, KOS 16: 30 Uhr, Scream 17:00 Uhr, Humanoid 18:00 Uhr am Haupteingang der "Batschkapp"

- Es sind noch einige Scream-Packages vor Ort vorhanden, sprecht die Concierges von Treehouse an

- Soundcheck Songs: Black, Cotton Candy Sky, Something New

 

Q&A Room 483:

- Tom sagte, dass er vocal parts kreiert und Bill darauf singen lässt, sich jedoch vorstellen kann, sich selbst mehr zu involvieren was Gesang angeht

- Die Band kann sich vorstellen, Attention eines Tages live zu spielen

- Ein Fan hat gefragt ob es einen Song auf Dream Machine gibt, bei dem die Band sich nicht sicher war, ob er auf das Album soll. Bill und Tom sagten nein. Sie waren sich bei jedem einzelnen Song sicher.

- Bill über Better: an einem gewissen Punkt muss mich sich dazu entscheiden, sein Herz zu schützen. Er schrieb dieses Lied wegen seinem gebrochenen Herz.

- Ein Fan hat gefragt, was Bill und Tom an Europa am meisten vermissen. Bill sagte deutsches Brot und generell deutsches Essen. Außerdem sagte er, dass Barcelona ihm immer gute Erinnerungen beschert.

- Später hat jemand gefragt, ob die Jungs Barcelona auch vermissen würden und Bill sagte "Ich liebe Barcelona!"

 

Während dem Konzert:

 

- Bill hat tweilweise Schwarz auf Deutsch gesungen

- Tom hat am Ende so getan als ob er Georg von der Bühne schubst

 

HUMANOID:

- Bills Lieblings games Og Thrones Character ist Jeoffrey, Toms der große Drachen, Georg Drogo. Gustav schaut die Serie nicht.

- Jemand fragte, welches Französische Gericht sie am liebsten mögen und Georg hat anstatt "French food".."french fruit" verstanden und Tom hat ihn dann mit dem Satz "Frensch Fruit Georg" geneckt

- Songs, die sie nicht geschrieben haben: Beichte und Jung und nicht mehr Jugendfrei

- Bill möchte heiraten bevor er stirbt, und er liebt Hochzeiten!

- Bill denkt es ist sehr hart die wahre Liebe oder eine*n Seelenverwandte*n  zu finden

- Jemand hat gefragt, wie sie das finden, wenn die Menge Schwarz auf Deutsch singt, anstatt auf Englisch...Bill bevorzugt es wenn er selbst auf Englisch singt. Aber er ist trotzdem nicht böse, wenn die Fans es auf Deutsch singen

 

 

Kings Of Suburbia

- Bill hat Backstage im Bandraum Schwarz gesungen

- Fotos

 Vor dem Konzert

Chaos

Chaos beim Warten (OFC Team)

 

 

Während des Konzerts

Unbenannt

2

3

4

6

7

8

9

(OFC Team)

(Twitter @Alien_mia)

 

  (Twitter @tinalltimelow)

(@Instagram seleriw_)

 

-VIPs

(@Twitter Sabi288)

 

 

 

 (Twitter @NinaKraus1)

 (Twitter @Igor_Zykov)

- Videos

 

- Medienberichte

 

 

"Wir wollen Neues auf die Bühne bringen. Ungesehenes mit einer Idee und Seele.

Wir haben das Gefühl als Band angekommen zu sein und das wollen wir mit den Leuten auf der Tour teilen."

Bill Kaulitz (ticketmaster)

 

Auf zum ersten Konzert in Deutschland - Hamburg! Für alle, die nicht dabei waren oder sich alles zu ihrem Konzert noch einmal anschauen möchten - hier findet ihr einen Überblick rund um das dritte Konzert der Dream Machine Tour 2017 (Die Rubriken werden im Laufe des Tages gefüllt in in den kommenden Tagen ggf. ergänzt):

 

News und Infos

- Check-in: Room 483 um 2:30pm, KOS um 4:30pm, Scream um 4:45pm, Humanoid um 6:00pm.

- Fans sind schon seit dem Vorabend vor der Halle und verteilen Nummern

- Beim Soundcheck hat Bill gesagt, wer Georg seine Brüste zeigt, kommt Backstage (haha)

-  Familie und Freunde waren in Hamburg mit dabei, deshalb sind die Jungs später zum Meet and Greet (Humanoid) gekommen

- Ein Freund von den Jungs hat Geburtstag

-  Treehouse hat ein neues Package für April angekündigt

 Q&A Humanoid:

- Bill hat Angst vor Ratten. Georg hat Höhenangst und Angst vor dem Tod.
- das wertvollste, was Bill und Tom besitzen, ist Gesundheit.
- Ich bin nich ich wird nicht gespielt, weil er irgendwie nicht ins Set passte und die die Band Black spielen wollte. Die Band war darüber hinaus sehr verwundert, warum alle nach Ich bin nich ich fragen.
- die Songs auf Dream Machine sind sehr persönliche Geschichten und nur eigene Geschichten. Das wohl persönlichste Album der Band.

- Bill und Tom würden sich nach dem Tod ihrer Hunde nicht sofort wieder welche holen. Georg ebenfalls nicht.
Tom wollte eigentlich nie einen Hund haben und hat seinen Hund gerettet. Ursprünglich wollte er ihn weitervermitteln, aber nach 14 Tagen hat er's nicht mehr übers Herz gebracht und ihn einfach behalten. Das ist jetzt 8 Jahre her...
Ach, und Gustav hat neben seinem Hund noch eine Katze.

- Tom geht es deutlich besser. Seit 2 Wochen schleppt er schon irgendwas mit sich rum. Es sei sehr hart krank auf der Bühne zu stehen, aber mittlerweile ginge es ihm wieder besser.

- Bill hat immer Panik, wenn es Pumba nicht gut geht, da Pumba einen Herzfehler hat. Und jedes Mal, wenn was mit Pumba nicht stimmt, wird Bill direkt panisch und fängt jedes Mal sofort an zu weinen.

- ein Fan bat Bill das R mal zu rollen (Stichwort: "rrrrrr"). Bill wollte erst nicht, hat's dann doch gemacht, aber nicht hinbekommen.

- Die weibliche Stimme bei Geisterfahrer war niemand, den Bill vorher kannte. Sie war eine gecastete Studiosängerin. Sie hat alle sofort überzeugt und wurde für den Gesangspart verpflichtet.

 

Fotos

C64jRIAWcAEc2Ug

chokey (OFC Team)

 

(OFC Team)

VIPs

(Twitter @jenistagebuch)

 (Twitter @jynaDDany) 

 

  (Twitter @GiadaBillK)

 

 

Videos

 

 

 

Medienberichte

 

Hamburger Morgenpost Tokio Hotel in Hamburg Mega-Show im heißen Docks

Tokio Hotel in Hamburg Mega-Show im heißen Docks – Quelle: http://www.mopo.de/26207886 ©2017

Heute haben wir eine besondere Überraschung für euch: Wir verlosen ein Ticket für das Tokio Hotel Konzert in München! Es ist eins der begehrten Hard Tickets, die in limitierter Anzahl von Ticketmaster verschickt wurden. Das Konzert findet am 31.03.2017 statt. 

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach. 

Schickt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff "Gewinnspiel München Ticket", eurem Namen und eurem Alter. Ausserdem solltet ihr folgende Frage beantworten: Warum sollst ausgerechnet du das Ticket gewinnen? 

Einsendeschluss ist am Montag, den 20.03.2017

Im Gegenzug freuen wir uns über einen Konzertbericht von dem Gewinner/der Gewinnerin. Viel Erfolg! 

"Sie sind wieder da! Nach über 7 Millionen verkauften Tonträgern wollen es Tokio Hotel noch mal wissen. 'What if' ist die Single aus ihrem neuen Album 'Dream Machine' mit dem sie auch auf Tour gehen." (ProSieben)

 

Am Samstag traten die Jungs - einen Tag vor dem Tourauftakt, bei der Sendung Schlag den Star in Köln, mit ihrer Single What if auf.Den Auftritt könnt ihr euch auf prosieben.de oder, wenn ihr auf das Bild klickt anschauen.Zusätzlich waren unsere vier Lieblinge davor auf der Couch bei Sarah Mangione im Interview.Es  wurde unter anderem über die Sendung selbst,die anstehende Tour, Medien und Ziele der Jungs gequatscht. - Klickt rein!

 

 

"Muschivideos sind immer gut!" (Tom Kaulitz über Katzenvideos)

 

Unterkategorien