Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *
Captcha *

 

 Weiter geht es in Stockholm! Für alle, die nicht dabei waren oder sich alles zu ihrem Konzert noch einmal anschauen möchten - hier findet ihr einen Überblick rund um das 18. Konzert der Dream Machine Tour 2017 (Die Rubriken werden im Laufe des Tages gefüllt in in den kommenden Tagen ggf. ergänzt):

 

News und Infos

- Check in Zeiten für Stockholm: Room483 0215pm, KOS 0400pm, Scream 0445pm, Humanoid 0530pm, Fryshuset

- Bill hat vor dem Soundcheck eine Wimper von Toms Wange entfernt.

- Bill hat während des Soundchecks gefroren und "BRRRR!" gesagt - witziger Weise heißt das Venue Freeze House ;)

Q&A's

- Tom Hat Bill immer wieder wegen seiner offenen Hose in Berlin geärgert.

- Jemand hat gefragt, ob sie schon mal in Dänemark waren. Bill hat erzählt, dass die Zwillinge dort ihren geburtstag gefeiert haben, als Leute in ihr Haus in hamburg eingebrochen sind. Bill hat außerdem erzählt, dass diese Geburtstagslocation wie ein Porno-Set aussah.

- Bill erzählte, dass er leute die er liebt anlügen würde, nur um sicher zu gehen, dass sie nicht verletzt werden oder sich schlecht fühlen.

- Die Jungs wollen in Ländern wie Australien und China spielen.

 

Fotos

 

C8vms2DXYAEW7Co Fanclub-Team

C8uxyNOWsAAaYGT Twitter, @Saraah483

 

C8vywVSXcAAbm0A Twitter, @anjadoorlay

 

C8wBWyBXUAA9771 Twitter, @haenni89

 

 

 

Videos

 

Medienberichte

 

You have no rights to post comments