Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *
Captcha *

Zitat?

 

Weiter geht es in Prag! Für alle, die nicht dabei waren oder sich alles zu ihrem Konzert noch einmal anschauen möchten - hier findet ihr einen Überblick rund um das 16. Konzert der Dream Machine Tour 2017 (Die Rubriken werden im Laufe des Tages gefüllt in in den kommenden Tagen ggf. ergänzt):

 

News und Infos

Q&A

 - Die Band wurde gefragt, ob es je einen Moment gab, wo einer drohte durch den Erfolg abzuheben und ob die anderen ihn wieder runterholen musste. Das sei so noch nie der Fall gewesen.

- Auf die Frage, ob sie schon mal ein Geschenk erhalten haben, das sie so nicht erwartet hätten, aber total schätzen, hatte nur Georg eine wirkliche Antwort. Er habe von seiner Freundin zum Geburtstag ein Buch seines Lebens und eine Jacke, mit jedem Punkt, wo er schon mal war, bekommen. Damit hatte er nicht gerechnet und sich total gefreut.

- Die Band hat erzählt, wie eine Setlist auf Tour entsteht. Zuerst schreiben alle ihre Lieblingssongs des aktuellen Albums auf, dann wird jedes Album durchgegangen und geguckt, welche Songs noch in die Setlist passen. Da die Band versucht, einzelne Showparts auf die Beine zu stellen, wird die Setlist gelegentlich noch umgebaut. Auch, wenn Bill findet, dass ein Kostüm nicht zum Song passt... Generell kann man damit rechnen, dass sich die Setlist im Laufe der Dream Machine Tour noch verändert.

- Nach der Tour steht noch ein bisschen Promo an und es werden 1 oder 2 Videos für die nächsten Singles aus Dream Machine abgedreht. Danach geht es für Bill und Tom kurzzeitig in den Urlaub zurück nach L.A.. Da die Band aber fast das gesamte Jahr touren wird, sind die Zwillinge wohl nur 2 Wochen zu Hause.

- Auf die Frage, was die Jungs nie wieder tun würden, fiel u.a. nie wieder einen Pornodreh zu besuchen, weil es irgendwie es alles kaputt macht. Und Bill würde nie wieder eine der Pillen einwerfen, die er beim letzten Coachella genommen hat.

- Bill war früher beim Songtexten viel verschlossener und hat sich da etwas zurückgezogen, weil er nicht so viel von sich preisgeben wollte. Heute sieht er das viel entspannter und schreibt lieber alle Texte allein.- Die Band stellt fest, wie alt sie doch geworden ist, da sie auf den Tag genau am 03.04.2007 das erste Mal in Prag gespielt haben.

- Die Band würde gern nochmal in Tel Aviv spielen und wurde gefragt, an was sie sich noch erinnern würden. Tom erinnert sich daran, dass Fans durch eine Glasscheibe gefallen sind, dass alle lautstark Durch den Monsun auf Deutsch gesungen haben und Bill erinnert sich, dass sie kein warmes Essen im Hotel bekommen haben.

- Die Band hat aktuell zahlreiche Angebote auch in Asien zu spielen und sichtet diese gerade. Tom würde gern wieder in Japan spielen.

 

Fotos

IG ildikomadaras

Fans vor der Halle (Foto OFC)

VIPs Twitter @livingxhell

 

 

Videos

https://twitter.com/hashtag/DMPrague?src=hash

 

Medienberichte

 

You have no rights to post comments