Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *
Captcha *

Weiter geht es in Leipzig! Für alle, die nicht dabei waren oder sich alles zu ihrem Konzert noch einmal anschauen möchten - hier findet ihr einen Überblick rund um das 15. Konzert der Dream Machine Tour 2017 (Die Rubriken werden im Laufe des Tages gefüllt in in den kommenden Tagen ggf. ergänzt):

 

News und Infos

Check In: Room 483 um 14 Uhr, KOS um 16 Uhr, Scream um 16h30 und Humanoid um 17h15

Neue Info zu Treehouse: Es wird jetzt von jedem der Ausweis kontrolliert!

 

 Room 483 Q&A

 Bill wurde nach dem Buch gefragt. Eine genaue Veröffentlichung ist noch nicht terminiert, da das Buch nach wie vor nicht fertig ist. Bill plant eine Fertigstellung bis Ende des Jahres, spätestens Frühling 2018.
 
- In Bezug auf das Buch wurde auch gleich nach einer Verfilmung gefragt und wer die Hauptrolle spielen könnte. Bill hat länger überlegt und meinte, dass er sich den männlichen Hauptdarsteller aus "Der Vorleser" in der Rolle vorstellen könnte. (David Kroos)
 
- Die Band wurde gefragt, wenn sie jemandem, der Tokio Hotel nicht kennt, ihren Sound mit 5 Songs (je 1 pro Album) beschreiben müsste, welche das wären.
Es entfachte eine längere Diskussion zwischen Georg, Bill und Tom - auch um die Frage, welche Songs überhaupt auf den Alben waren. Bill würde nur englische Songs auswählen.
Schrei: Monsoon
Zimmer 483: Don't Jump
Humanoid: Automatic
Kings of Suburbia: Love Who Loves You Back
Dream Machine: Something New (Bill), Stop Babe (Tom)
 
- Die Band wurde gefragt, ob sie sich eine Best Of-Tour vorstellen könnte mit Songs der alten Alben. Bill findet, sie spielen ja quasi schon ein Best Of und wüsste darüber hinaus nicht, welche Songs sie überhaupt spielen sollten. Immerhin seien das teilweise Kinderlieder und sie sind allesamt erwachsen, Georg sogar schon 30! Er könne das gar nicht authentisch auf die Bühne bringen, weil er diese Songs nicht mehr verkörpert. Ginge es nach Bill, dann würde er nur die 10 Songs von Dream Machine spielen.
- Bill wurde nach der Bedeutung seines Oberarmtattoos gefragt. Er meinte, es stelle eine Frau und eine Meerjungfrau dar, die sich küssen, denn Liebe kenne keine Grenzen und kein Geschlecht.
 
- Die Band wurde gefragt, was ihre größten "What ifs" seien. Nach einigem Überlegen meinten Bill und Tom: "Was wäre, wenn wir nur unseren Stiefvater getroffen hätten?" und "Was wären wir für Menschen, wenn wir bei unserem Vater aufgewachsen wären?"
 
 

Humanoid Q&A

- Jemand hat die Jungs zu ihrer Hochzeit eingeladen, die Hochzeit ist im Mai. Bill war sehr interessiert an ihrem Brautkleid - welche Farbe, welcher Stoff, wie sieht es aus etc. Dass es rosa war fand er ziemlich schockierend. Er hat mal wieder betont wie sehr er Hochzeiten liebt.

- Eine Frage war, was die Jungs darueber denken, dass immer wieder dieselben Fans in den Meet & Greets sitzen und sie treffen. Bill meinte, dass es da durchaus Unterschiede gibt. Es gibt Fans, die er gerne immer wieder trifft und dann gibt's andere, die muesste er jetzt nicht staendig stehen, aber "da muss man dann durch". wir koennen uns selber aussuche, wer in welche Kategorie gehoert.

- Gustav hat gesagt, dass er die La Ola Welle am Ende nur macht, wenn er in der richtigen Stimmung ist. Jemand meinte dann "das heisst in Stuttgart hattest du schlechte Laune?" und er hat geantwortet "das kann gut sein"

- Im Mai werden zwei neue Musikvideos gedreht, es soll auch eine neue Single geben

- Es wurde die Frage gestellt wie sie die Songs fuer die Setlist aussuchen, sie machen immer eine Liste und entscheiden dann. Songs der ersten beiden Alben fallen dabei fast immer raus. Die allgemeine Antwort war ein lautes "oohhh" und Bill meinte daraufhin "ja ihr waert auch gerne alle noch mal 12, ne?"

- Bill und Tom wuerden total gerne mal zum Burning Man gehen, lieben aber das Coachella. Dort gibt's auch die besten Drogen

- Wenn sie als Tiere wieder geboren werden wuerden, dann waeren Bill und Gustav vielleicht Elefanten, Tom ein Hund oder ein Delfin

- Tom hasst Leute, die Tiere beim Zuechter holen statt im Tierheim, weil es so viele Tiere gibt die gerettet werden muessen. Zirkusse finden sie total schrecklich und sie wuerden sich gerne mehr fuer Wale einsetzen. In L.A. gibt es so kill shelters wo sehr viele Hunde getoetet werden fuer die es keine Abnehmer gibt. 

- Bill macht am liebsten Urlaub auf den Malediven oder in Mexiko, er wuerde gerne mal nach Thailand, demnaechst steht aber vielleicht Marrakesch an. 

- Sie wuerden auch mal wieder eine Show in Magdeburg spielen, dort gibt's aber keine gute Halle dafuer. Bill meint, dass Georg mal eine bauen soll, weil ihm laut Tom eh schon halb Magdeburg gehoert. Eine Moeglichkeit waere eine Open Air Show

 

Fotos

(vom OFC-Team)

 

5C7CD332 6A70 4449 906E 2AD3A553E3E8

7AABFF15 2D00 4A05 933F 055692ED621E

5304F15D B8BB 429A 9442 E26B1C46222E

A564097D AECA 4BA2 B2DC 3E09849D8566

AF604B51 CC32 4491 8863 CB92F0E47FB4

DA31000C 5284 439D 88B0 726488552851

F35D25CB A882 4F8E 843C DAF1A367F735

 

 

Videos

 

Medienberichte

 

You have no rights to post comments