Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *
Captcha *

"Always listen to yourself. Believe in you and believe in what you do. And even when other people say you can't handle that..." - Bill Kaulitz

 

Weiter geht es in München! Für alle, die nicht dabei waren oder sich alles zu ihrem Konzert noch einmal anschauen möchten - hier findet ihr einen Überblick rund um das 14. Konzert der Dream Machine Tour 2017 (Die Rubriken werden im Laufe des Tages gefüllt in in den kommenden Tagen ggf. ergänzt):

 

News und Infos

Check In Zeiten
Room 483 - 15:30 Uhr
Kings of Suburbia -17:15 Uhr
Scream - 17:15 Uhr
Humanoid - 18:15 Uhr
 
Early Entry - 18:45 Uhr

 Q&A Humanoid:

- Es wurde nach den Lieblinsapps gefragt, Bills Lieblingsapps sind Instagram, Whatsapp und Instasize. Tom benutzt gar nix.

- Ein Fan sagte, dass die Band ihr leben gerettet hat und ob sie nicht ihr nicht auf einen Zettel Spring nicht schreiben könnten, denn sie möchte es sich eintätowieren.

- Tom sagte, dass Gustav und Bill laut schnarchen

- Es wurde gefragt, ob sie selbst VIP Tickets für eine Band kaufen würden, wenn sie nicht TH wären...Gustav grinste nur frech ins Hemd und Tom meinte für Arianna Grande und Bill meinte wenn er eine Band sehr gerne mögen würde, würde er das schon machen

- Es wurde gefragt auf welchem Festival sie gerne gehen & spielen würden, Bill meinte irgendwas mit Elektro

- Georg antwortete auf eine Frage wie er sich mit 30 fühle, dass er zurzeit in einer glücklichen Beziehung sei und in einer tollen Band und es nicht besser sein könnte

- Fans fragten welche Frage sie den Fans stellen würden wenn sie könnten und Tom meinte, welche anderen Band die Fans noch mögen - Die Fans antworteten Tokio Hotel und BILLY. Bill antwortete daraufhin dass das eine Gute Wahl sei. Tom meinte aber eigentlich außer TH.

Fotos

 DMMunich7

DMMünchen1

DMMunich6

DMMUnich5

DMMunich3

DMMunich2

DMMunich4

(Alle Fotos wurden vom OFC gemacht, Annie)

Videos

 

Medienberichte

 https://www.merkur.de/kultur/live-stream-konzert-von-tokio-hotel-so-ist-stimmung-8059112.html   Münchner Merkur

You have no rights to post comments