Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *
Captcha *

 

"Ich fühle mich manchmal wie 99 und manchmal wie 12. Mir wird bewusst, wie jung ich noch bin, was ich noch nicht kann und noch tun will, und dann freue ich mich wie ein kleines Kind, das noch alles erleben will." - Bill Kaulitz (Berliner Zeitung)

 

Weiter geht es in Stuttgart! Für alle, die nicht dabei waren oder sich alles zu ihrem Konzert noch einmal anschauen möchten - hier findet ihr einen Überblick rund um das zehnte Konzert der Dream Machine Tour 2017 (Die Rubriken werden im Laufe des Tages gefüllt in in den kommenden Tagen ggf. ergänzt):

 

- News und Infos

 

Check-In Zeiten

Room 483 - 14.30 Uhr

KOS - 16.30 Uhr

Schream - 17 Uhr

Humanoid - 18 Uhr

Early Entry: 18.45 Uhr

 

Q&A Room 483

- Die Playlist vor der Show ist von Front of House. Damit wird der Sound getestet.

- Der ultimative Tipp gegen kater: Kontertrinken oder Aspirin Komplex ;)

- Die Jungs würden sich keine Tattoos im Gesicht stechen lassen, außerdem keine Tribals oder Arschgeweihe.

- Auf die Frage, welchen tag in ihrem Leben die Jungs gerne nochmal erleben würden, meinte Bill einen Tag auf den Malediven, Tom die Aftershowparty der EMAs und Gustav die Geburt seiner Tochter.

- Die Jungs planen weitere Shows dieses Jahr, beispielsweise in der Türkei.

- Ein Mädchen aus den USA war beim Q&A. Sie ist zum ersten mal in Deutschland, wozu die Jungs nur meinten "und dann kommst du nach STUTTGART?"

- Jemand hat gefragt, welche Leckleries die Hunde mögen. Beide werden gebarft, bekommen also nur rohes Fleisch. Pumba frisst aber alles, auch Salat und Karotten.

- Die Band wurde nach einer Best Of Tour gefragt, was Bill trocken mit "Nö" kommentierte.

 

Q&A Humanoid

- Jemand hat Gustav und Georg gefragt, welche Zweitnamen/Mittelnamen sie Bill und Tom geben. Tom wird Jesus (von sich selbst ;) ), Jerome oder Kevin genannt; Bill Bernd oder Jacqueline.

- Über die Playlist vor den Shows: Was ist mit Billy? Oder Remixe? Persönliche Favoriten? &
Bill sagte: Wenn wir Billy spielen würden, würde niemand Tokio Hotel nachher hören

- Ein Fan fragte sie, ob sie "Riverdale" neben House of Cards und Stranger things kennen.
Bill wusste nichts darüber und fragte, ob es sich lohnt zu sehen. Danach sprachen die Jungs über verschiedene Serien.
- Bill und Tom waren ein Mal in einem Club. Während Bill auf der Toilette war, wurde Tom von einem Kerl angebaggert und war ziemlich ahnungslos. Als Bill wieder kam, dachte der Kerl, Bill und Tom seien ein Paar und machte eine seltsame  Geste: Bis nächsten Dienstag! Bill erklärte, das bedeutet Fotze. Tom wunderte sich, was denn am nächsten Dienstag sei. Danach erzählte Bill von seiner schlimmsten Club-Story. Als er ein Mal aus einem Club kam, sagtre ein Kerl zu ihm
"Du hast einen wunderschönen Mund. Willst du mir einen Blasen?" und Bill sagte "NEIN!"

- Jemand fragte Tom, ob er sich das Trommeln selbst beigebracht hat oder ob er Unterricht genommen hat oder ob Gustav ihm geholfen hat und er lachte. Er sagte es seine Leidenschaft und wenn er und Bill eine Band hatten, als sie Kinder waren, war Drummer er der Drummer aber er übt es nicht, er mag es und sagte, wenn er es üben würde, würde er fucking amazing sein und was er jetzt auf dem Schlagzeug machen kann, ist einfach Talent.

- Jemand fragte, was sie nicht an sich mögen und Bill meinte, dass er sich zu viel stresst und nicht los lassen kann. Auch, dass er zu nett zu Leuten ist, zu denen er eigentlich "Fuck off" sagen sollte, vor allem bei Menschen, die ihn verletzt haben.

- Sie wurden gefragt, wo sie gern hin würden. Die Band meinte Australien und Tom ergänzte Indien und Thailand.

- Die Jungs wurden gefragt, welchen Körperteil sie sich versichern lassen würden. Gustav seine Hände, Bill nicht und om seine "drei Beine" ;)

- Bill wurde gefragt, ob er sich seine Zähne in Deutschland oder den USA machen lässt. Er sagte: "Gut das du fragst. Ich habe mir heute einen Zahn abgebrochen. Der muss reperiert werden."

 

 

 

 

 

- Fotos

 

C71Qb06XkAEXYf0 Twitter, @Fifionline

C71Qb09W4AE1llc Twitter, @Fifionline

C71Qb1aWkAAQo2R Twitter, @Fifionline

C71Sm9lXgAA4AHo Twitter, @tokiohotelvk

 

Fotos vom OFC Team

 

1

2

3

4

5

7

8

9

 

- Videos

 

Ankunft an der Location

Toms Drum Solo

🙏🏻 💖 #DMStuttgart pic.twitter.com/vtdvV4bWIZ

 

 

- Medienberichte

 

- Das OFC-Team vor Ort

 
 

You have no rights to post comments