Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *
Captcha *

"Jeder hat die Kamera draußen, da ist nichts mit entspannt dasitzen, Popcorn essen und einfach mal gucken. Es ist diese Power im Raum und das ist total geil." - Bill Kaulitz (Buerstädter Zeitung)

 

Weiter geht es in Köln! Für alle, die nicht dabei waren oder sich alles zu ihrem Konzert noch einmal anschauen möchten - hier findet ihr einen Überblick rund um das neunte Konzert der Dream Machine Tour 2017 (Die Rubriken werden im Laufe des Tages gefüllt in in den kommenden Tagen ggf. ergänzt):

 

- News und Infos

 - beim Soundcheck haben sie Black, Something New und  Boy dont Cry gespielt

- Jemand hat gefragt ob's mal ne oben ohne Tour gibt. Georg: oh da hat aber jemand lange keinen Sex mehr gehabt

- Ein BH, der auf die Bühne geworfen wurde, wurde anschließend vom Techniker getragen.

- Der WDR war vor Ort und hat Filmaufnahmen gemacht.

- Tom beim Q&A Humanoid: "Herz gehört mir, Schw*nz kann man waschen."

- Auf die Frage, ob sie sich eine Best Of- Tour vorstellen können, wurde erneut eher negativ reagiert. Sie verstehen nicht, wieso sie das machen sollten.

- Die Band wurde gefragt, welche Berufe sie gemacht hätten, wenn es mit der Musik nicht geklappt hätte. Bill würde Musicaldarsteller geworden, Tom hätte jede Menge Berufe gemacht, z.B. Anwalt, aber auch Polizist und Feuerwehrmann findet er cool. 

- Bill wurde gefragt, ob es ihm auch manchmal passiert, insbesodnere bei Konzerten, dass er wie in "What If" eine interessante Person sieht und total fasziniert ist. Er antwortete, dass es ihm tatsächlich öfter passiert, er aber natürlich nicht die ganze Show eine Person anschauen kann und man sich in der Menge eben oft aus den Augen verliert.

- Bill erzählte, dass er als Kind Angst vor geflochtenen Körben und deren Geräuschen hatte, weil sie ihn an Hexen erinnerten. Vom Bett aus hat er die Körbe immer gesehen udn hatte dann Angst, dass Hexen herauskommen und seine Eltern umbringen - seine Mutter musste die Körbe irgendwann aus dem Zimmer räumen. 

- Tom wurde gefragt, in welcher Situation er Bill mal beschützt hat, da er damit ja immer prahlt. Tom erzählte eine Geschichte von vor ca. 10 Jahren, als sie zusammen im Flugzeug waren und Bill schlafen wollte, der Mann hinter ihnen aber das Fensterrollo offen haben wollte. Bill hat es heruntergezogen, der Mann daraufhin wieder hoch, Billl wieder runter... dabei hat der Mann wohl Bills Fingernägel abgebrochen und Tom habe ihm daraufhin eine verpasst. Laut Bill hat er allerdings nur das Rollo getroffen.

 

- Fotos

 VIPs vor der Halle (Twitter @oghth)

 Regular Tickets (Twitter @ogth)

 Twitter @Alltimetifftiff 

 https://pbs.twimg.com/media/C7tzYbqWsAADkN6.jpg (Twitter @Marie_alien) Tontechniker trägt einen BH den Fans auf die Bühne geworfen haben haha

 

 

https://pbs.twimg.com/media/C7uGimJW0AAtp-h.jpg:large

 Twitter @MarlboroLiebe

 

(Twitter @_SandraZ_)

 

 

VIPs

 

Twitter @LauraSholler

- Videos

 https://twitter.com/MadameAlien/status/845368086492594176/video/1   (Twitter @MadameAlien)

- Medienberichte

Lokalzeit aus Köln - Tokio Hotel im E-Werk

 https://www.youtube.com/watch?v=59KLYi15iGA&feature=youtu.be

 

You have no rights to post comments