Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *
Captcha *

"Manchmal sitzen Tom und ich in L.A. schauen uns um und müssen über uns selber schmunzeln. Krass - wir sitzen jetzt hier in diesem schönen Haus in Kalifornien, haben unser Leben mit Musik gefüllt und daraus eine Karriere gemacht. Das war immer unser Traum."

Bill Kaulitz (Buerstädter Zeitung)

 

Weiter geht es in Amsterdam! Für alle, die nicht dabei waren oder sich alles zu ihrem Konzert noch einmal anschauen möchten - hier findet ihr einen Überblick rund um das sechste Konzert der Dream Machine Tour 2017 (Die Rubriken werden im Laufe des Tages gefüllt in in den kommenden Tagen ggf. ergänzt):

 

- News und Infos

 

 

🚀

 

Check in  für Amsterdam: Room483 14:30  Uhr, KOS 16:30 Uhr, Scream 17:00 Uhr, Humanoid 18:00 Uhr am Haupteingan "Paradiso"

 

- Black, Candy Cotten Sky, Dark Side Of The Sun, Something New wurden während des Soundchecks gespielt

- Es gab erneut keine Backstage-Tour, da die Bühne noch nicht fertig aufgebaut war.

- Gustav hat endlich seine La Ola gemacht.

- Fans haben um Toms Handtuch fgekämpft und mussten durch Securitys getrennt werden.

 

 

Q&A Room 483

- Bill schreibt normalerweise zuerst die Melodie, dann die Lyriks. Außerdem sagte er, dass er mehr schreibt wenn er traurig ist. Da er oft traurig ist gibt es eine Menge Songs.

- Tom sagte, die anderen drei sind seine Familie, auf die er sich zu eine Millionen Prozent verlassen kann.

- Tom sagte außerdem, dass Bill neben ihm selbst der am härtesten arbeitende Mensch ist den er kennt.

- An Off-Days schlafen die Jungs meistens und entspannen im Bett. In Hamburg war Bill shoppen und hat Freunde gertroffen, in Paris wollen sie am Off-Day jedoch arbeiten.

- Tom lag an den Off-Days nur im Bett da er krank war.

- Bill hat Toms offenes Haary in der TH TV Folge nicht gesehen, als er den Final Cut abgenickt hat.

- Tom wusste bis Dato gar nichts von dieser Szene.

- Georg wurde gefragt welches Land er besuchen möchte und warum und er sagte Island.

 

Q&A Humanoid

- Boy don't cry könnte die nächste Single werden.

- Bill hatte mal ein romantisches Date am Strand. Das war das romantischste Date, das er je hatte.

- Bill würde gern Italienisch lernen, Georg Französisch, Tom und Gustav Spanisch.

- Es wurde gefragt ob es Songs gibt, die die Jungs nicht mehr spielen wollen. Bill sagte, es ist nicht so, dass sie die alten Songs hassen aber einige von ihnen passen einfach nicht mehr.

- Bill glaubt nicht an Karma, da er Unfairness in seinem Leben und in der Welt sieht.

- Bill hat sich viele Dokus über das Rotlicht-Milieu  und Prostituierte in Amsterdam angesehen, weil ihn das Thema fasziniert.

- Das Video zu California High soll in einigen Wochen kommen.

- Tom ist immer noch krank. Er hat die ganze Zeit gehustet.

- Bill sprach viel über Liebe und was sie für ihn bedeutet und das er sich toll fühlt, wenn er verliebt ist. Er hat außerdem erzählt, dass er einige Male verliebt war und das er dies erst realisiert hat, nachdem alles vorbei war.

- Aufgrund persönlicher Erfahrungen glaubt auch Tom nicht an Karma oder ein Leben nach dem Tod.

- Bill war angepisst weil Tom ihn nicht hat aussprechen lassen. Also schlug er ihn auf die Brust um ihn zum schweigen zu bringen - was funktioniert hat.

- Bill versteht nicht, warum die Fans Ich bin nicht ich  für die Live-Shows fordern. Der Song passt nicht mehr in ihr Leben, da sie ihn als Teenager geschrieben haben.

- Laut Bill und Tom ist Georgs liebster Körperteil sein Anus. ;)

- Bill hat sehr lang über seine Theorie darüber gesprochen, was Liebe ist - bis Tom irgendwann sagte "Ich glaube, wir haben es jetzt verstanden."

- Gustav sagte, der Name seiner Tochter ist Britneé/Britni (er hat erklärt, wie man es schreibt - wurde leider nicht richtig verstanden)

- Jemand hat gefragt, wie die Jungs Motivation zum Musik schreiben und erfolgreich werden finden und Tom hat gesagt, dass es jetzt sehr hart ist, weil man sich immer mit anderen Menschen in den sozialen Medien vergleicht aber man sich nicht von irgendeinem Kanadier mit ein paar Millionen Youtube-Followern (aka Justin Bieber) die Lust an der Arbeit nehmen lassen sollte.

- Bill hat erzählt, dass sie mal einen Security gefeuert haben, weil er Bill jedes Mal, bevor er auf die Bühne gegangen ist, einen Klapps auf den Hintern gegeben hat. Außerdem haben sie mal einen ihrer Fahrer gefeuert, weil er Fans Backstage-Pässe versprochen hat, wenn sie mit ihm schlafen.

- Es wurde gefragt, welchen Schauspieler die Jungs sich für ihre Rolle in einem Film über ihr Leben vorstellen können. Georg sagte Leonardo DiCaprio, Tom nahm Denzel Washington und Bill erzählte, dass er Ryan Gossling mag und den Film Nocturnal Animals liebt.

- Tom würde für ein ideales Date ein Hotelzimmer buchen.

- Bills Lieblingsschauspieler sind Kate Beckinsale und Jake Gyllenhaal.

- Tom hat erzählt, dass am Anfang ihrer Karriere der größte Wunsch der Band war, zu performen. Sie wollten ihre Musik einfach teilen und machten sich keine Gedanken darüber, ob diese scheiße ist oder nicht. Sie nahmen sich keine Zeit um Songs zu schreiben oder zu proben. Immer, wenn sie die Möglichkeit bekamen, aufzutreten, spielten sie. Überall.

 

 

 

 

- Fotos

 

https://pbs.twimg.com/media/C7RVRtuXgAAE0z4.jpg:large Fans vor der Halle (@twitter forum_th_ru)

 

 amsterdamvips VIPs vor dem Konzert ( OFC Team)

amsterdam  Normale Tickets ( OFC Team)

 

https://pbs.twimg.com/media/C7SccIAXQAQW2Xr.jpg:large Room 483 (Twitter @dutchadventurer)

 

amsterdam1 In der Location (OFC Team)

amsterdm2 (OFC Team)

 

 amsterdam4 Warten auf Tokio Hotel (Twitter, @runrunjeon)

 

amsterdam5 (Twitter, @THWonderland)

 

amsterdam6 (Twitter, @ZoomIntoMe0)

 

Konzert

 amsterdam7 (OFC Team)

 

9 (OFC Team)

7 (OFC Team)

5 (OFC Team)

4 (OFC Team)

3 (OFC Team)

2 (OFC Team)

1 (OFC Team)

j2 (OFC Team)

j6(OFC Team)

j7 (OFC Team)

k1 (OFC Team)

k2 (OFC Team)

 

Viele tolle Fotos findet ihr auch unter folgendem Link (geteilt auf Twitter, @irenek_90):

http://linkis.com/sosugary.org/ss2Iu

 

- Videos

- Medienberichte

 

- Das OFC-Team vor Ort

You have no rights to post comments