Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *
Captcha *

"Wir wollen mit dieser Tour unsere Visionen verwirklichen. Unsere Träume erfüllen und leben, sowohl privat als auch auf der Bühne, mit unserer Kunst und Performance! Den nötigen Mut haben." - Bill Kaulitz (ticketmaster)

 

Weiter geht es in Nijmegen! Für alle, die nicht dabei waren oder sich alles zu ihrem Konzert noch einmal anschauen möchten - hier findet ihr einen Überblick rund um das fünfte Konzert der Dream Machine Tour 2017 (Die Rubriken werden im Laufe des Tages gefüllt in in den kommenden Tagen ggf. ergänzt):

 

- News und Infos🚀

 - Check in Zeiten: Room483 14:00, KOS 15:00 , Scream 16:00 Uhr, Humanoid 16:45 Uhr   Ort: "Doornroosje"

 - Wichtig! Ein paar VIP Pakete  - nämlich Humanoid, Room 483 und Scream sind noch vorort erhältlich

-  Anscheinend wird es ein sehr kleines Konzert, denn es ist nicht ausverkauft und wenig Besucher*innen stehen an

- Smash Press ist auch auf dem Weg zum Konzert und werden einen Livestream starten (@ https://www.instagram.com/p/BRyDaEWjC1p/)

- Balkon ist geschlossen in der Halle, es ist nur unten offen

- Q&A Room 483 :

- Ca. 30 Personen waren beim Q&A

- Wenn Bill eine Frau wäre wäre er Marie Antoinette,Georg wäre er Khaleesi und Tom Ariana Grande.

- Das erste was Bill morgens tut ist Zähne putzen, Georg wünscht sich, dass das erste was Bills morgen tun würde Zähne putzen wäre (haha)

- Georg und Tom quatschten während dem Soundcheck als das Gruppenfoto gemacht wurde auf Deutsch, als ein Fan fragte, was das was sie sagten bedeutet sagte Georg auf Deutsch: Es bedeutet: "Möchtest du auf dem Küchentresen f*****?" (Quelle Twitter)

- Gustav hat keinen Lieblingssong

- Bill will nicht von jedem umarmt werden, manchmal ist es okay, manchmal nicht.

- Wenn er was an den Fans ändern könnte, dann, dass sie nicht mehr auf deutsch singen (im Spaß).

- Toms Lebensziel: mit 40 auf einer Insel zusammen mit einer jungen Frau zu leben.

 

Humanoid:

- Die Jungs mussten sich zwischen In your Shadow und Black entscheiden, welchen Song sie spielen werden

- Bill würde nicht mit Taylor Swift zusammen arbeiten

- Das größte was Bill für seine Liebe gmacht hat, war dass er jemandem vergeben hat obwohl diese Person ihn betrogen hat

- Tom meinte, wenn man mit seinem Leben unzufrieden ist sollte man alles ändern, auch wenn es hart ist

 

- Fotos

 https://pbs.twimg.com/media/C7N3hVkXgAAbKf6.jpg

Vor dem Konzert ( OFC Team)

 

https://pbs.twimg.com/media/C7Nq33aXQAAgFQD.jpg

Soundcheck (Twitter @xcoveredingoldx)

  (Twitter @tokiohotelua)

Instagram @billkaulitz

 

(Twitter @kimvaded) 

(Twitter @19Daydreamer89)

 

  (Twitter @Kimvaded)

 

IMG_1292.JPG

IMG_1296.JPG

IMG_1299.JPG

IMG_1300.JPG

IMG_1301.JPG

IMG_1302.JPG

IMG_1303.JPG

IMG_1305.JPG

IMG_1306.JPG

IMG_1307.JPG

IMG_1294.JPG

(OFC-Team)

 

https://pbs.twimg.com/media/C7OuAO7XQAEF576.jpg:large (Twitter @QueenCindyyy)

 

- Videos

 https://twitter.com/Camisad0x/status/843239143102709766

 

- Medienberichte

 

 

 

You have no rights to post comments