Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *
Captcha *

"Das ist auch der Kern vom Album und der Tour. Träume, unser Traum... Die "Dream Machine", die sich ständig weiter dreht und in Bewegung ist, wie das Leben selbst." Bill Kaulitz (ticketmaster)

 

Auf zum nächsten Konzert in Deutschland - Frankfurt! Für alle, die nicht dabei waren oder sich alles zu ihrem Konzert noch einmal anschauen möchten - hier findet ihr einen Überblick rund um das vierte Konzert der Dream Machine Tour 2017 (Die Rubriken werden im Laufe des Tages gefüllt in in den kommenden Tagen ggf. ergänzt):

 

- News und Infos

- Check-in für Frankfurt: Room483 14. 30 Uhr, KOS 16: 30 Uhr, Scream 17:00 Uhr, Humanoid 18:00 Uhr am Haupteingang der "Batschkapp"

- Es sind noch einige Scream-Packages vor Ort vorhanden, sprecht die Concierges von Treehouse an

- Soundcheck Songs: Black, Cotton Candy Sky, Something New

 

Q&A Room 483:

- Tom sagte, dass er vocal parts kreiert und Bill darauf singen lässt, sich jedoch vorstellen kann, sich selbst mehr zu involvieren was Gesang angeht

- Die Band kann sich vorstellen, Attention eines Tages live zu spielen

- Ein Fan hat gefragt ob es einen Song auf Dream Machine gibt, bei dem die Band sich nicht sicher war, ob er auf das Album soll. Bill und Tom sagten nein. Sie waren sich bei jedem einzelnen Song sicher.

- Bill über Better: an einem gewissen Punkt muss mich sich dazu entscheiden, sein Herz zu schützen. Er schrieb dieses Lied wegen seinem gebrochenen Herz.

- Ein Fan hat gefragt, was Bill und Tom an Europa am meisten vermissen. Bill sagte deutsches Brot und generell deutsches Essen. Außerdem sagte er, dass Barcelona ihm immer gute Erinnerungen beschert.

- Später hat jemand gefragt, ob die Jungs Barcelona auch vermissen würden und Bill sagte "Ich liebe Barcelona!"

 

Während dem Konzert:

 

- Bill hat tweilweise Schwarz auf Deutsch gesungen

- Tom hat am Ende so getan als ob er Georg von der Bühne schubst

 

HUMANOID:

- Bills Lieblings games Og Thrones Character ist Jeoffrey, Toms der große Drachen, Georg Drogo. Gustav schaut die Serie nicht.

- Jemand fragte, welches Französische Gericht sie am liebsten mögen und Georg hat anstatt "French food".."french fruit" verstanden und Tom hat ihn dann mit dem Satz "Frensch Fruit Georg" geneckt

- Songs, die sie nicht geschrieben haben: Beichte und Jung und nicht mehr Jugendfrei

- Bill möchte heiraten bevor er stirbt, und er liebt Hochzeiten!

- Bill denkt es ist sehr hart die wahre Liebe oder eine*n Seelenverwandte*n  zu finden

- Jemand hat gefragt, wie sie das finden, wenn die Menge Schwarz auf Deutsch singt, anstatt auf Englisch...Bill bevorzugt es wenn er selbst auf Englisch singt. Aber er ist trotzdem nicht böse, wenn die Fans es auf Deutsch singen

 

 

Kings Of Suburbia

- Bill hat Backstage im Bandraum Schwarz gesungen

- Fotos

 Vor dem Konzert

Chaos

Chaos beim Warten (OFC Team)

 

 

Während des Konzerts

Unbenannt

2

3

4

6

7

8

9

(OFC Team)

(Twitter @Alien_mia)

 

  (Twitter @tinalltimelow)

(@Instagram seleriw_)

 

-VIPs

(@Twitter Sabi288)

 

 

 

 (Twitter @NinaKraus1)

 (Twitter @Igor_Zykov)

- Videos

 

- Medienberichte

 

 

You have no rights to post comments