Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *
Captcha *

Auch wenn offizielle News momentan auf sich warten lassen, gibt es heute wieder etwas mehr zu berichten.

Allem voran ein Musik-Update: Schon diesen Freitag soll laut Twistedmalemag ein Remix von Bill und Tom herauskommen - und zwar zu Nisses Song Fabienne. Den originalen Song könnt ihr euch hier (Youtube) anhören.

15027458 1202956743125194 1536155981600244364 n

Außerdem gibt es zwei Videos von Bill, Tom und Georg, in denen sie euch unter anderem zu ihren Deutschland-Konzerten einladen:

Bildschirmfoto 2016 11 14 um 00.03.51

Bildschirmfoto 2016 11 14 um 00.04.20

Bei den VIP-Tickets sind übrigens immer mal wieder Packages verfügbar, die bereits als ausverkauft markiert wurden - wer also noch ein bestimmtes haben möchte, sollte immer mal wieder reinschauen.  

Auch sonst war es diese Woche nicht gerade ruhig. Das große Thema: Die US-Wahl. Bill likte und postete fleißig Bilder und Tweets, die sich deutlich für Gleichberechtigung und gegen Diskriminierung jeglicher Form aussprechen, die teilweise aber auch gegen Trump selbst stehen. Auch Tom nutzte - wohl zum ersten Mal - seinen Instagram-Account und likte ein Video zum Thema, das Bill gepostet hat. Es ist kaum zu übersehen, dass auch an den beiden das Wahlergebnis nicht spurlos vorüberzieht - schon im Vorfeld hatten sie sich ähnlich dazu geäußert. Ob die beiden nun aber tatsächlich die Koffer packen und wie angekündigt in ein anderes Land ziehen, bleibt abzuwarten.

Ein kleines Rätselraten unter den Fans löst seit ein paar Tagen ein Twitteraccount mit dem Namen @thcontest aus. Der Account verbreitet einen Link, auf dem ein Countdown zu finden ist, der heute um 17 Uhr deutscher Zeit abläuft. Ob es sich hierbei um eine Aktion seitens der Band oder der Fans handelt, ist nicht ganz klar - und ebenso wenig, um was es dabei geht. Da die Band nichts in die Richtung erwähnt hat, dürfte wohl eher letzteres der Fall sein, aber reinschauen könnte sich auf jeden Fall lohnen! www.tokiohotelcontest.com 

Außerdem gibt es neue Fotos von Bill, die am 12. November in L.A. aufgenommen wurden:

Bildschirmfoto 2016 11 13 um 23.51.35

Bildschirmfoto 2016 11 13 um 23.51.44

Bildschirmfoto 2016 11 13 um 23.51.51

Bildschirmfoto 2016 11 13 um 23.51.59

Und hier noch was zum Voten: http://www.star-planete.net/web-awards-2017-2/

 

Instagram-Updates:

@billkaulitz:

Bildschirmfoto 2016 11 14 um 01.56.31

Bildschirmfoto 2016 11 14 um 01.56.43

Bildschirmfoto 2016 11 14 um 01.56.54

Bildschirmfoto 2016 11 14 um 01.57.06

Video:

Bildschirmfoto 2016 11 14 um 01.57.31

@georglisting:

 Bildschirmfoto 2016 11 14 um 02.01.56

You have no rights to post comments