News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *
Captcha *

 

TokioHotel2005

Der 15. August 2005... Wisst ihr noch, was ihr an dem Tag gemacht habt? So genau wird das sicher keiner mehr von uns beantworten können, aber eins wissen wir mit Sicherheit noch: An diesem Tag haben uns 4 Jungs aus Magdeburg mit diesem einem Song, mit "Durch den Monsun", verzaubert und wir haben sie sofort in unsere Herzen geschlossen. Schnell konnten wir von diesen äußerst charismatischen Jungs nicht genug bekommen. Wir sind mit ihnen aufgewachsen, durch ihre Songs haben wir uns einmal mehr verstanden und aus der Seele gesprochen gefühlt, sind teilweise weit gereist (und tun es noch heute), um Tokio Hotel live zu sehen, wir haben Freunde gefunden, die wir heute nicht mehr missen wollen, wir haben gelacht, geweint, gewartet, gevotet und mitgefiebert. Wer Tokio Hotel-Fan ist, weiß, dass man nicht einfach nur "Fan" und dass es nicht einfach nur ein "Hobby" ist - nein, es ist viel mehr Leidenschaft. Leidenschaft, für vier Jungs aus Magdeburg, die einfach ihren Traum vom Musikmachen leben und uns daran teilhaben lassen.

Heute jährt sich zum zehnten Mal der Tag, der alles änderte - für uns, als auch für die Band. Der Tag, an dem der Monsun über Deutschland hereinbrach. Der Tag, den wir nie vergessen werden!

Deshalb lasst uns den heutigen Tag feiern, in Erinnerungen schwelgen und diesen einen Song singen - diesen einen Song, mit dem alles begann: "Durch den Monsun" (Video und live 2015). 

Auf diesem Wege vielen Dank an Bill, Tom, Georg und Gustav für diese schöne, intensive und unvergessliche Zeit! Auf die nächsten 10 Jahre!!!

TokioHotel2015

10JahreDDM

 

PS: Den tollen "10 Jahre DDM"-Badge findet ihr bei PicBadges.

You have no rights to post comments