Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *
Captcha *

Bills Merchendise Kollektion bekommt einen eigenen Instagram Account.

@magdeburglosangeles

Auf der Instagram Seite gibts noch mehr Bilder, auf denen die Jungs Bills Kollektion tragen. Checkt es aus!

Morgen startet unter der Regie von Oliver Schabe der Dokumentarfilm TOKIO HOTEL - HINTER DIE WELT in einigen ausgewählten  Kinos in Deutschland und Österreich. Hier könnt ihr schonmal den offiziellen Trailer ansehen:

 

Quelle: mindjazz pictures

 

Mit neun Jahren beschließen die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz aus Magdeburg berühmt zu werden. Mit zwölf Jahren gründen sie gemeinsam mit Gustav Schäfer und Georg Listing eine Band, die ab 2005 unter dem Namen Tokio Hotel die Welt erobert. Sie werden bestaunt, belächelt, gehasst und verehrt.... Der Erfolg ist gigantisch: Platin in 68 Ländern, ausverkaufte Konzerte und der androgyne Bill wird zur Stilikone. Mit Anfang Zwanzig fliehen die Zwillinge - reich und berühmt - im Privatjet nach Los Angeles und lassen Tausende von begeisterten Fans und ein Leben hinter Schutzmauern hinter sich. Sie möchten ihre Freiheit zurück ... und wissen nicht, wie und ob es weitergeht. Der Film taucht ein in das Leben der Band, begleitet Bill und Tom durch einsame Wüsten Kaliforniens und Gustav und Georg an die Ufer der Elbe. Sie sprechen über den Preis des Erfolgs, die Unzertrennlichkeit der Zwillinge, über Liebe, Sexualität, Heimat, und Musik. Zur Albumproduktion kommt die Band im Studio in Berlin zusammen und bereitet Welttourneen durch Südamerika, Europa und Russland vor. Unbeirrt verfolgt die Band, die schon alles erlebt hat, ihren in der Kindheit begonnen Traum weiter und das Popmärchen Tokio Hotel geht in die nächste Runde. Der Film taucht ein in das Leben der Band, begleitet Bill und Tom durch einsame Wüsten Kaliforniens und Gustav und Georg an die Ufer der Elbe. Sie sprechen über den Preis des Erfolgs, die Unzertrennlichkeit der Zwillinge, über Liebe, Sexualität, Heimat, und Musik. Zur Albumproduktion kommt die Band im Studio in Berlin zusammen und bereitet Welttourneen durch Südamerika, Europa und Russland vor. Unbeirrt verfolgt die Band, die schon alles erlebt hat, ihren in der Kindheit begonnen Traum weiter und das Popmärchen Tokio Hotel geht in die nächste Runde. (Quelle: mindjazz pictures)

 

Fanclub Exclusive! Die Fernsehmacher haben uns informiert, dass Bill und Tom am 22.11. in der Show sein werden. 

Wenn ihr Tickets wollt, dann schickt eine Mail mit folgenden Infos an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Stichwort: „Bill & Tom bei Lanz“
Name, Vorname
Strasse, Hausnummer
PLZ, Wohnort
Emailadresse
Telefon
Anzahl Tickets

 

VIEL ERFOLG!

For info in English please click here

 

Secret Santa bedeutet …

 

.. so etwas wie 'wichteln'. Es ist das Austauschen von Geschenken zu Weihnachten. Man bekommt ein Geschenk zugeschickt und schickt dafuer eins an die Person, die einem zugeteilt wird.

So seid ihr dabei!

 

#1 Um bei dem diesjaehrigen Secret Santa dabei zu sein, muesst ihr nur eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Da drin sollte euer Name stehn, eure Adresse, Alter und Twitter/Facebook Account (so was brauchen wir um sicher zu stellen, dass ihr eine echte Person seid – wir wollen euch damit alle schuetzen!). Falls ihr einen Account im Fanclub Forum habt, schreibt den auch mit rein. Diese Infos werden nirgends veroeffentlicht, sie ist nur den Mods vom Fanclub zugaenglich und natuerlich der Person, die euch ein Geschenk schicken wird. Es ist in Deutschland kostenlos ein Postfach zu eroeffnen, das waere eine andere Moeglichkeit!

 

#2 Schickt uns eure E-mail bis zum 15. November! Ihr bekommt innerhalb von 48 Stunden eine Bestaetigung – falls nicht, lasst es uns wissen. Wir schreiben euch dann auf die Liste und teilen euch jemanden zu.

 

#3 In der Woche bis zum 20. November schicken wir euch eine E-Mail in der steht, fuer wen ihr ein Geschenk aussuchen sollt. Falls ihr bis zum 20. November keine E-Mail habt, lasst es uns wissen (aber schaut mal vorher im Spam Ordner nach)

 

#4 Was das Geschenk ist, bleibt voellig euch ueberlassen! Es muss nicht teuer sein, es kann auch einfach eine Postkarte sein oder etwas, was ihr selbst gemacht habt. Es muss auch nicht unbedingt etwas mit Tokio Hotel zu tun haben. Ihr koennt den Facebook, Twitter oder Forumsaccount der Person checken, vielleicht seht ihr ja, was sie sonst so mag. Wichtig: Verratet niemals, dass ihr der Secret Santa seid! Ihr koennt eure Identitaet dann in einem Brief aufdecken, den ihr eurem Geschenk beilegt. Dann koennen sie sich bei euch bedanken (und natuerlich solltet auch ihr euch bei eurem Secret Santa bedanken!)

 

#5 Falls sich eure E-Mail, eure Adresse oder sonst irgendwelche Infos aendern – sagt uns Bescheid!

 

#6 Schaut regelmaessig in eure E-Mails, falls wir euch kontaktieren muessen!

 

#7 Bitte sagt uns Bescheid, falls ihr doch nicht mitmachen koennt, dass wir uns was fuer die Person ueberlegen koennen, der ihr was schicken solltet. Es ist echt unfair, wenn jemand sich etwas Schoenes ueberlegt und im Gegenzug nichts bekommt.

 

#8 Noch Fragen? Du erreichst uns auf Twitter und Facebook. Dort solltest du uns ausserdem fuer Updates folgen.

 

Falls du also mitmachen moechtest, schick uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ausserdem RETWEETE und TEILE diesen Post, so dass wir moeglichst viele Leute finden, die mitmachen. Je mehr, desto besser! Denk nur mal wie cool es ist, wenn unter deinem Weihnachtsbaum ein Geschenk vom andern Ende der Welt liegt..

Unser Lieblingsdrummer hatte am 8. September Geburtstag und wurde 29. Jahre alt.

- wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Gustav und seiner Familie nur das Beste!

 

Die Fans weltweit feiern gerade noch Bills und Toms 28. Geburtstag -

da enthüllt die Band zur Feier des Tages alle Städte, die sie im Rahmen ihrer US- und Lateinamerika-Tour.
Zwar sind die genauen Daten noch unbekannt, wo ihr die Jungs demnächst aber finden könnt, wollen wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten:


Fort Lauderdale / Orlando / Atlanta / Baltimore / Montreal / Toronto / Philadelphia / New York / Cleveland / Chicago / Minneapolis / Milwaukee / Englewood / Edmonton / Vancouver / Seattle / Berkeley / Anaheim / Los Angeles / Tempe / Mexico City / Queretaro / Monterrey / San Luis / Guadalajara / Merida / Medellin / Bogota / Quito / Lima / La Paz / Santiago / Buenos Aires / Sao Paulo / Rio

Hier ein verspätetetes Montagsupdate.

Bill und Tom ließen anlässlich ihres 28. Geburtstages Luftballons steigen.

btbday28 ( Foto IG @Billkaulitz)

Hier ein Link zu Bills Instagram Video: https://www.instagram.com/p/BYk1U1LngYj/?taken-by=billkaulitz

Auch MCFitti gratuliert den beiden zum Geburtstag mit diesem Bild auf Insta

mcfittibt

(IG @mc_fitti)

 Hat Bill diese Treter etwa von Natalie zum Geburtstag bekommen?

21192635 1500208493400016 5856792287739207466 n

 (IG @billkaulitz)

 

Außer dem Geburtstag der beiden, hat Gustav diese Woche seineLiebe zu Essensfotos endeckt.

Seht selbst:

 

 

 

21246374 1499414960146036 3908812159361230353 ogustavessen

 (IG Story  @Gustavschaefer)

Unterkategorien