Bilder im Forum |
CarryMe

Mitglied

Registration Date: 26.02.2010
Herkunft: HH - Altona
 |
|
| Zitat: |
Original von tokyo_girl16
Also müssen wir Wallpaper im kreativen Bereich auch so hochladen .___.? Sonst find ich das ja auch nicht schlecht mit der Größenbeschränkung, aber in dem Bereich find ich das sehr umständlich, wenn man dann auf jede Wallpapervorschau klicken muss. Die sind ja immer größer als 1000 px und in so ner kleinen Vorschau ist... naja -.- Muss man erstmal ewig rumklicken, bis man sich eins speichern kann und so. |
Wem http://www.imageshack.us/ zu umständlich ist kann sich auch auf http://www.photobucket.com/ anmelden.
Dieses online-Album ist kostenlos zu nutzen.
Und bitte bedenkt das es viele User gibt, die eine langsame Internetverbindung haben und sehr lange dafür brauchen eine Seite zuladen in der sehr große Bilder in IMG-Linkung stehen.
ich habe eine sehr schnelle, dennoch benötigt das seine Zeit.
Original von moccakatze
Original von CarryMe
|
OT:
wer ist denn der schöne blonde Mann da auf dem Foto?
|
Das ist Jonne Aaron Liimatainen, der Sänger der Band Negative und äußerst sympathisch noch dazu
zu mir sagst
'ALTER, DER IGEL
WOHNT JETZT
HIER'
geht das zu weit!!
This post has been edited 4 time(s), it was last edited by CarryMe: 23.07.2010 15:08.
|
|
23.07.2010 14:35 |
|
|
Chris
Super Moderator

Registration Date: 15.05.2006
Herkunft: Hamburg
 |
|
Selbst mit DSL dauert es ja schon ein bisschen, bis die 10-15 MB für die vielen Bilder geladen sind.
Und es gibt sicher auch den ein oder anderen, der mit UMTS inzwischen unterwegs ist, was zum Teil deutlich langsamer als DSL ist.
__________________ Eure Signatur funktioniert nicht wie erwartet? Dann lest bitte hier.
For Those About to Rock We Salute You
|
|
23.07.2010 15:20 |
|
|
maggo
Super Moderator

Registration Date: 15.05.2006
Herkunft: Irgendwo bei Hamburg
 |
|
Original von Chris
Selbst mit DSL dauert es ja schon ein bisschen, bis die 10-15 MB für die vielen Bilder geladen sind.
Und es gibt sicher auch den ein oder anderen, der mit UMTS inzwischen unterwegs ist, was zum Teil deutlich langsamer als DSL ist. |
außerdem muss man bedenken, dass es haushalte gibt, wo die DSL leitung von mehreren personen genutzt wird. ebenso läuft eventuell ein download, ein stream nebenbei. alles in allem könnte viel traffic bei dem ein oder anderen übers internet gehen. dann ist man eventuell froh, wenn man nicht bilder laden muss, die man nicht sehen möchte.
__________________ RIP Klopfer
|
|
23.07.2010 15:32 |
|
|
Snowflake

Foreign Fanclub Leader

Registration Date: 01.12.2007
Herkunft: Colorado
 |
|
|
26.07.2010 01:01 |
|
|
schnippi

Mitglied

Registration Date: 01.07.2008
 |
|
Original von ~Nik~
ich fand nur, es gab diskussionsbedarf zum thema verwarnungen
|
in den clubs, wo die leute ja quasi "freiwillig" unterwegs sind, sollte mod auf jeden fall weniger streng sein.
|
29.07.2010 02:30 |
|
|
|
|
|
 |
Privacy policy
|