News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background

Achtung: Die Accounts von der alten Fanclubseite existieren nicht mehr. Ihr müsst euch neu registrieren!

VIP Call: Über Distanzbeziehungen und vergangene Dinge, die man bedauert.
Hört euch hier den heutigen VIP Call an. Die Qualität ist leider nicht so gut wie sonst.

 

Kommentare  

 
# 95schrei 2012-02-24 21:28
Super, wie immer!!
 
 
# Diamond Star 2012-02-24 23:18
jep, klasse mal wieder etwas von ihnen zu hören.
 
 
# tokio-maus-2000 2012-02-25 16:22
cool
 
 
# Annchen xD 2012-02-26 13:52
das ist mal eine richtig gut frage! aber sie haben recht! lange kann sowas nicht wirklich halten! aber süß wie bill meint, >wenn man sich wirklich liebt, wenn es deine große liebe ist, dann würdest du es für einige monate schaffen! oder einige jahre!< aber wer möchte schon von seiner großen liebe soweit entfernt sein?! klar würde man es versuchen!
 
 
# Diamond Star 2012-02-26 18:40
zitiere Annchen xD:
das ist mal eine richtig gut frage! aber sie haben recht! lange kann sowas nicht wirklich halten! aber süß wie bill meint, >wenn man sich wirklich liebt, wenn es deine große liebe ist, dann würdest du es für einige monate schaffen! oder einige jahre!< aber wer möchte schon von seiner großen liebe soweit entfernt sein?! klar würde man es versuchen!


Ja, das ist wirklich süß
 
 
# Alinaah 2012-02-26 14:06
*___*
 
 
# LiaLou 2012-02-26 16:07
ich war schon sehr lange nicht mehr hier.. schade dass es immer noch nichts neues vom album gibt.. ich bevorzuge die musik und nicht vipcalls.. es sind doch Musiker, also wo ist die musik?
 
 
# Crying Angel 2012-02-28 19:28
Naja, wie du siehst, gibt es bald Musik
Und es gibt eben auch Fans die sich nciht nur für die Musik interessieren...
 
 
# LiaLou 2012-03-11 16:28
zitiere Crying Angel:
Naja, wie du siehst, gibt es bald Musik
Und es gibt eben auch Fans die sich nciht nur für die Musik interessieren... :-)



ein paar wochen später und nur 2 minusstimmen.. früher war das nach einem tag schon im minus 20.. man sieht auch an den kommentaranzahlen dass sich viele fans zurückgezogen haben. so wie ich. ist eigentlich wirklich richtig schade. und dass sich die fans nur noch für das andere interessiert ist einfach oberflächlich. ich finde es einfach falsch die fans täglich über dinge zu informieren die nur ein paar interessiet. ich glaube sie merken gar nicht dass sie so alles kaputt machen was sie sich aufgebaut haben. hier ist nix mehr los, ich kenne keine namen mehr, alles neue. (nichts gegen neue. ich meine nur dass sie alte fans verloren haben)
 
 
# Lighanne 2012-03-11 19:16
Hey! Soll ich dir was erzählen! Heute vor 6 Jahren war mein erstes Konzert der Jungs in Oberhausen! Vielleicht ist mein Name neu, aber ich bin schon seit dem 01.01.2006 Fan! Ich habe mich halt jetzt erst angemeldet!;-) Vor 6 Jahren gab es auch schon oberflächliche Fans!!!
 
 
# tokio-maus-2000 2012-02-27 16:35
Ich liebe es !!!!
 
 
# Lighanne 2012-02-28 17:09
Alles ist möglich!!! Wenn man sich wirklich liebt, dann können auch z. B.
6 Jahre nix ausmachen!!
Denke ich!!
 
 
# Crying Angel 2012-02-28 19:29
Wahrscheinlich, aber schwer wäre es schon. Stell dir vor, du wüsstest gar nciht mehr so genau wie er aussieht...:-(
 
 
# Lighanne 2012-02-29 07:06
Ja gut! Leicht wäre es vielleicht nicht! Aber man sollte der Liebe eine Chance geben!!!

Für uns Fans zählt ja eh die Musik und eine Tour! Ich hoffe eine Tour noch im diesem Jahr
 
 
# funnygirl 2012-02-29 19:59
Ja das hoffe ich auch