News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background

Achtung: Die Accounts von der alten Fanclubseite existieren nicht mehr. Ihr müsst euch neu registrieren!

"Galerie der Helden Teil 3: Tokio Hotel"
HeldenAllein die Überschrift des FAZ-Online Artikels lässt unsere Fanherzen ja schon höher schlagen, oder?!

In ihrer aktuellen Serie "Galerie der Helden: Die Idole unserer Kindheit und Jugend" präsentiert die FAZ verschiedene Helden, von Boris Becker bis Lara Croft. Sehr schön, dass sie eine Folge unserer Lieblingsband widmen. Der Artikel ist äußerst humorvoll geschrieben, und der Autor ist sogar fast auf dem neuesten Stand, was Bills Haarfarbe angeht: "Und dass Bill mit seinen jetzt blonden Haaren und dem Dreitagebart zuletzt mehrfach zu einem der aufregendsten Männer (!) gewählt wurde - daran dürften die kleinen Machos wieder zu knabbern haben."

 

Kommentare  

 
# 95schrei 2012-02-15 18:57
Ich freu mich echt wahnsinnig für die Jungs, macht weiter so!
 
 
# malikabill 2012-02-16 10:26
Ja genau
 
 
# Diamond Star 2012-02-16 12:15
hahaha wie cool find ich super
 
 
# Anne2611 2012-02-16 17:43
Und wie er das ist. er überrascht mich in letzter Zeit immer wieder mit neuen Outfits oder Frisuren! Top! Mach weiter so!
 
 
# Crying Angel 2012-02-16 18:46
Alter, der Artikel ist schon geil xD Als das "und mit 40 jarhen zogen sich die beiden für den Playboy aus." km dacht ich erst mal so "what?" Und war dann doch einigermaßen erleichtert, dass sie jemand anders meinten...obwohl, das Bild würd ich dann ja schon gerne sehen...
 
 
# Single93 2012-02-16 19:02
endlich mal jemand der unsere Fanliebe versteht
der Artikel ist echt toll!! Nur was blöd ist, dass Georg und Gustav nicht mal beim Namen genannt werden...da steht immer nur "und die beiden anderen" so als wüsste er die Namen nicht...
das hat ja schon beim Geburtsdatum angefangen...da wusste er bestimmt nicht wer an welchem Tag B-DaY hat
 
 
# Aylin_ 2012-02-16 22:32
das freut mich für die jungs (:
aber ich finde es nur traurig das Gustav und Georg nicht so richtig dagestellt wurden oder so in der art ..
weil sie gehören genau so zu der band wie tom & bill

Die 4 sind & bleiben einfach die besten !
 
 
# Alinaah 2012-02-17 17:06
Oh nein wie die die Gs bezeichnet haben
Aber der artikel ist echt gut geschrieben !!
Hahah xD
 
 
# Alinaah 2012-02-17 17:07
Sorry der smiley hinter dem mit den Gs sollte eigentlich woanders hin ja oops
 
 
# sarinator 2012-02-23 15:43
ich sag nur I