News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background

Achtung: Die Accounts von der alten Fanclubseite existieren nicht mehr. Ihr müsst euch neu registrieren!

BTK News: Oder eher keine BTK News mehr

Eigentlich ist es ja unsere Aufgabe, euch mit interessanten TH-News zu versorgen. Doch heute gab es eine Anweisung der BTK-App-Admins, dass die BTK-App-Inhalte auf anderen Seiten nicht mehr veröffentlicht werden dürfen, da dies eine Urheberrechtsverletzung sei. Es soll jedoch eine Website erstellt werden, auf der auch die Fans, die keine Möglichkeit haben, die App zu nutzen, ausgewählte Inhalte sehen können.

Admin1Admin2

Admin3

Die Wiedergabe von reinen Antwortposts der Twins ist zwar weiterhin erlaubt, allerdings werden wir hier davon absehen. Denn es ist schwierig, Gespräche wiederzugeben, wenn wir die Dinge, worauf sie sich beziehen - nämlich Fotos und Videos - nicht posten dürfen.

Wir bitten um euer Verständnis, aber auch wir müssen uns leider an diese Auflagen halten.

 

Kommentare  

 
# BillsStar 2012-01-20 18:42
Ohhh nein, das is ja blöd für diejenigen die die App nicht haben können. Manchmal macht das Gesetz doch immer allen einen fetten Strich durch die Rechnung. Mein Mileidsgefühl gilt all meinen Alienkolleginnen und Kollegen.
Aber vieleicht sagt Bill mal den Admins seine Meinung, und setzt sich durch..für diejenigen unter uns die kein Zugriff auf die App haben. :)
 
 
# Dennyleinschen 2012-01-20 18:53
hmm.. naja was soll man machen.
Dann wohl eben nicht...^^
 
 
# 95schrei 2012-01-20 19:07
Bin nur gespannt wann die App auf dem PC dann kommt, aber wahrscheinlich SOON!
 
 
# Diamond Star 2012-01-20 19:08
Ja find ich gut, dass die dann extra eine Seite machen....sonst bin ich nich aufm Laufenden
 
 
# mausi95 2012-01-20 19:15
s gibt dann keine videos und bilder mehr?
 
 
# Aylin_ 2012-01-20 19:27
Das ist richtig schadee :/
 
 
# Aylin_ 2012-01-20 19:34
aber eine frage das heißt wir können so gesagt auch nix mehr mit grigen wegen bills neues Tattoo und soo :O?
 
 
# AniMausii 2012-01-20 20:40
also so wie ich des jetzt verstanden hab dürfen wir die bilder nichtmehr auf anderen seiten veröffentlichen und kommentare dazu geben aber die twins posten weiterhin ihre bilder und videos war das jetzt richtig so oder hab ich da was falsch verstanden??
 
 
# Janina92 2012-01-20 21:00
Ey Mann, jetzt hab ich mir die App extra runtergeladen und die funktioniert nicht. Ich hab auch von anderen gehört, dass die nicht richtig funktionieren soll. =( Und dann kann man sich nicht mal Abhilfe im Internet holen und da an die Bilder kommen, voll Schade =(
 
 
# Alinaah 2012-01-25 17:48
Lädt die app auf der startseite nicht ?
Also bei mir ging das auch nicht aber dann habe ich den iPod ausgemacht und wieder an und dann nach ein bisschen warte und dann ging das.
 
 
# Bills kleiner alien 2012-01-20 21:23
voll shiit -.-' najaa schadeeee..hoffentlich lassen sie es doch, damit wir die bilder sehen.. hmmpf .. da ich diese app nicht habe, ist es auch schade, dass ich hier diese infos nicht mehr sehen kann .. :/
 
 
# Imamiah 2012-01-20 21:49
Damit, dass die Posts auch auf anderen Seiten veröffentlicht werden, hätte man rechnen müssen. Funktionieren tut der App auch nicht. Doof -.-'
 
 
# RockTH 2012-01-20 22:19
Bitte bitte... Die BTK-App auf dem PC !
Ich kann bezahlen aber habe ich nicht der gute Telefon
 
 
# Billsangelgirl89 2012-01-21 11:06
Das ist so scheiße und gemein...und geldabzockerei
Zwar hab ich die App. Aber ich komm fast nie rein und ich bezahl auch noch dafür ich glaub's nicht.. 3:O
Weiß einer wo man sich richtig aber richtig beschweren kann..das kotzt mich total an 3:E...
 
 
# Bills kleiner alien 2012-01-21 12:43
Find ich auch!! Ich bin zwar immer noch ein grosser fan wie früher (jetzt 6 jahren fan) aber gleich..ich finde, es sollte gratis sein.. 1. nicht jeder kann das haben. 2. es gibt auchnoch die kleinen fans und 3. nicht jeder hat so nen smartphone.. najaa aber vllt machen die es doch nicht :(( also hoffe ich doch
 
 
# Bunnychecker 2012-01-21 13:40
Womit einmal mehr bewiesen wäre, dass es gar nicht mehr um die Fans und nur noch um die Kohle geht. Ich fand das alles schon die ganze Zeit sehr suspekt. Erst schreien sie nach Privatssphäre und ziehen angeblich deswegen weg, dann schmeißen sie sich den Fotografen überall vor die Linse und jetzt die App (die natürlich nur über die Zwillinge geht...) für die aber geblecht werden muss.

Außerdem war es doch definitiv schon im Vorfeld absehbar, dass die Fanseiten das alles veröffentlichen werden. Gut, jetzt sind die offiziellen Seiten dazu angehalten es zu lassen. Fein, dann rennen eben alle zu den tschechischen Fanblogs, oder glauben die ernsthaft, die Sachen bleiben jetzt nur bei den Leuten, die Geld zahlen?

PS: Bissl OT, aber bin ich eigentlich die Einzige, die den ganzen Alien-Quatsch zum K****n findet? Ich bin ein Mensch und kein Marsmännchen. X__x
 
 
# tokio-maus-2000 2012-01-21 16:29
PS: Bissl OT, aber bin ich eigentlich die Einzige, die den ganzen Alien-Quatsch zum K****n findet? Ich bin ein Mensch und kein Marsmännchen. X__x
Hast du nen Knall, dich auf ner Fansite anzumelden und dann rumzustänkern ??? Du tickst doch net richtig !!!
 
 
# well hidden secret 2012-01-21 23:49
zitiere tokio-maus-2000:
Hast du nen Knall, dich auf ner Fansite anzumelden und dann rumzustänkern ??? Du tickst doch net richtig !!!


Also Bunnychecker und ich sind schon wesentlich länger hier angemeldet als es die "Aliens" gibt und ich stimme ihr zu. Ich mag die Band, aber deswegen möchte ich mich nicht von aller Welt als "Außerirdischer" bezeichen lassen. Überall werden die TH-Fans als "Aliens" betitelt, was genauso eine Kategorisierung ist wie alle Fans "Grützel" zu nennen.
 
 
# Crying Angel 2012-01-24 18:53
zitiere well hidden secret:
..., was genauso eine Kategorisierung ist wie alle Fans "Grützel" zu nennen.

Tut mir echt leid das ich zu einem ernsten Gespräch so was schreib, aber ich find den Namen "Grützel" absolut geil xDD
(nicht denken, ich bin immer so oberflächlich, ich musste das nur mal gesagt haben:DD)
 
 
# Imamiah 2012-01-24 19:04
zitiere well hidden secret:
Also Bunnychecker und ich sind schon wesentlich länger hier angemeldet als es die "Aliens" gibt und ich stimme ihr zu. Ich mag die Band, aber deswegen möchte ich mich nicht von aller Welt als "Außerirdischer" bezeichen lassen. Überall werden die TH-Fans als "Aliens" betitelt, was genauso eine Kategorisierung ist wie alle Fans "Grützel" zu nennen.


genau ^^
 
 
# BillsStar 2012-01-22 17:41
zitiere tokio-maus-2000:
PS: Bissl OT, aber bin ich eigentlich die Einzige, die den ganzen Alien-Quatsch zum K****n findet? Ich bin ein Mensch und kein Marsmännchen. X__x
Hast du nen Knall, dich auf ner Fansite anzumelden und dann rumzustänkern ??? Du tickst doch net richtig !!!

Ich stimme dir voll und ganz zu. Wir sind trotzdem noch Menschen, und werden aus Liebe von den Jungs als Aliens bezeichnet. Hier im OFC sind alle Menschen und keine Marsmännchen, aber für die Jungs sind wir eben ihre Aliens. Ich finde es absolout minderwertig was BunnyChecker geschrieben hat. Ich bin stolz darauf ein Alien zu sein, da ist es mir egal, was andere denken! Entweder man steht dazu, oder man lässt es.
Ps: Und die Fans von Lady GaGa sind dann keine Little Monsters?
 
 
# Bunnychecker 2012-01-22 20:58
Minderwertig? Soll ich jetzt Komplexe bekommen? Falls ja muss ich dich enttäuschen. Ich würde mich auch nicht als Monster bezeichnen lassen wollen oder als sonst irgendwas, nur weil es sich auf EIN Album eines Künstlers bezieht. Und wenn ich beide super finden würde, wäre ich dann ein "Monsteralien" oder ein "Alienmonster"?

Ich finde dass die Betitelung "Fan" vollkommen ausreicht, sogar das verallgemeinert genug, aber stellt wenigstens nicht meine Lebensform in Frage. ^__~
 
 
# Checkers_Bunny 2012-01-22 21:00
zitiere BillsStar:
...und werden aus Liebe von den Jungs als Aliens bezeichnet.
Wo auch die Jungs selbst auf diese Bezeichnung kamen. Klar.Zitat:
Ich bin stolz darauf ein Alien zu sein, da ist es mir egal, was andere denken! Entweder man steht dazu, oder man lässt es.
Schön für dich. Bist du auch stolz darauf, von der breiten Öffentlichkeit als stupides, hysterisches Fanmädchen wahrgenommen zu werden, weil die meisten die TH-Fans so sehen? Ich nicht.
Zitat:
Ps: Und die Fans von Lady GaGa sind dann keine Little Monsters?
Wenn es den Gaga-Fans nichts ausmacht, sich so nennen zu lassen (und ich bin mir sehr sicher, dass nicht alle es schön finden), ist das deren Problem. ICH werde mir aber nie freiwillig von anderen so einen Stempel aufdrücken lassen, der durchaus negativ ausgelegt werden kann.
 
 
# Lakritzschnecke 2012-01-23 13:50
Also ich finde es eigentlich ein schöner Name für uns Fans. Ihr solltet in einem Alien kein grünes Marsmännchen sehen, sondern jemand, der etwas besonderes ist, anders als die andern. Bill und Tom haben sich doch auch selber mal als Alien bezeichnet und außerdem Bezug auf das Lied nimmt. Ich finde auch nicht alles gut, was sie grade machen, aber ich kann es auch verstehen, dass sie, wenn sie extra eine App für die Fans machen, nicht wollen, dass alle die ganzen Inhalte sehen können. Natürlich ist es aber scheiße für die Fans, die kein iPhone besitzen...
 
 
# Checkers_Bunny 2012-01-23 15:15
Über die Copyright-Sache rege ich mich eigtl nicht auf. Sie sind im Recht, auch wenn es einem großen Teil der Fans gegenüber (nämlich allen ohne Smartphone inkl. Internetflat) unfair ist und es natürlich den Eindruck der Geldmacherei machen kann.

Ich verstehe deine Sichtweise bzgl. der 'Aliens' einerseits. Der Name soll aus den Fans etwas besonderes machen und das Zusammengehörigkeits gefühl stärken. (Auch wenn es dafür mMn keinen extra Namen braucht.)
Nur mit dem Namen selbst bin ich wirklich nicht glücklich, weil damit eine riesige, diverse Gruppe an Menschen kollektiv als besonders im nicht zwangsläufig positiven Sinne, sondern eher als Außenseiter (alien = Fremder; und Bill & Tom waren ihren Erzählungen nach früher die klassischen Außenseiter die keiner mochte) verallgemeinert wird. Nicht zur breiten Masse zu gehören kann, muss aber nicht unbedingt, gut sein.
 
 
# BillsStar 2012-01-24 16:08
Ja Checkers_Bunny das bin ich. Im Gegensatz zu dir stehe ich dazu, dass ich die Band liebe, auch wenn sie gerade nicht in Deutschland sind. Ich lasse mir von Hatern nichts sagen!!!
1. habe ich keine Lust mich von dir beleidigen zu lassen. 2. würde ich aufpassen was du hier an Beleidigungen zu mir schreibst, denn Bill schaut ab und zu bestimmt auch mal hier rein...und wenn der list, dass du sowas zu mir geschrieben hast, dann bist du ganz schnell weg vom Fenster. Bill steht nämlich nicht auf Beleidigungen seiner Aliens.
PS: Wenn es dir hier nicht gefällt, dann kannst du dich ja auch in einem anderen Forum anmelden, vielleicht haben die dort auch die selben Ansichten wie du.
 
 
# Imamiah 2012-01-24 18:03
zitiere BillsStar:
Ja Checkers_Bunny das bin ich. Im Gegensatz zu dir stehe ich dazu, dass ich die Band liebe, auch wenn sie gerade nicht in Deutschland sind. Ich lasse mir von Hatern nichts sagen!!!
1. habe ich keine Lust mich von dir beleidigen zu lassen. 2. würde ich aufpassen was du hier an Beleidigungen zu mir schreibst, denn Bill schaut ab und zu bestimmt auch mal hier rein...und wenn der list, dass du sowas zu mir geschrieben hast, dann bist du ganz schnell weg vom Fenster. Bill steht nämlich nicht auf Beleidigungen seiner Aliens.
PS: Wenn es dir hier nicht gefällt, dann kannst du dich ja auch in einem anderen Forum anmelden, vielleicht haben die dort auch die selben Ansichten wie du.



also. ich liebe die Band ja auch und jetzt nichts für ungut, aber solche "Fans" wie du BillsStar sind der Grund warum wir im allgemeinen immer noch als schreiende, pubertierende, naive und dumme Grützel gelten.
 
 
# Checkers_Bunny 2012-01-24 22:10
zitiere BillsStar:
...

BITTE sag mir, dass du dich gerade etwas amateurhaft in Satire übtest.

Wo hab ich dich bitte beleidigt? Wie kommst du darauf, dass ich ein Hater sei? Glaubst du wirklich, dass Bill sich darum kümmert, in welchem Tonfall wir hier kommunizieren? Darf ich etwa nur hier sein, wenn ich zu allem 'Ja und Amen' sage? Was hat 'Fanliebe' mit einem Namen oder dem Aufenthaltsort einzelner Bandmitglieder zu tun?

Ich muss Imamiah völlig recht geben; Personen wie du sind der Grund, weshalb alle Welt immer noch auf uns TH-Fans herabsieht, statt uns endlich mal ernst zu nehmen.
Würdest du anständig argumentieren, wie bspw. Lakritzschnecke, dann würde ich mich gerne auf eine Diskussion mit dir einlassen. Aber da du offenbar nicht dazu bereit/fähig bist, ist unsere Unterhaltung von meiner Seite aus beendet.

PS: Wenn ich die Wertungen unserer Posts ansehe, scheint es mir nicht, als wäre ich hier allein mit meiner Meinung...
 
 
# Imamiah 2012-01-25 04:40
...


Yaeh endlich mal jemand der versteht was ich meine. ^^
 
 
# BillsStar 2012-01-25 16:27
Ich und amateurhaft? Seit wann bist du denn schon Fan, Checkers_Bunny? So wie du dich hier mir gegenüber verhälst bestimmt erst seit 2 Tagen.Ich hasse es wenn Leute sich für wichtig halten, und sich so aufspielen wie du..von wegen du wärst schon länger hier angemeldet und das alles. Wir sind hier alle angemeldet um uns auszutuschen, da ist es doch scheißegal wie lange hier jeder User schon Mitglied ist. Du wilst wissen wann du mich beleidigt hast? Das kann ich dir sagen: Was sollte das mit hysterischem Kreischteenie? Du weißt gar nicht wie alt ich bin... -.-
Ich habe eben eine andere Meinung als du und noch ein paar andere hier,und ich finde das solltet ihr akzeptieren. Die Band ist eben mein Leben, aber deshalb bin ich kein anderer Mensch. Respektier das und hör auf mit deinen Vorurteilen!
-.-
 
 
# Imamiah 2012-01-25 18:04
Dann sei bitte So.gut und akzeptiere unsere Meinung. Und momentan hab ich den Eindruck, egal wie alt du bist, dass du dich wie eine 12 oder 13 jährige ausführst. Kein Wunder das man dich nicht ernst nimmt und dir mit derartigen Vorurteilen kommt.
Wer hier länger Fan ist. Und wer nicht interessiert hier glaube ich niemanden.
 
 
# Bunnychecker 2012-01-25 19:46
BillsStar, du hast angefangen damit jmd zu beleidigen indem du Kommentare als 'minderwertig' eingestuft hast. Checkers_Bunny und ich hatten vorerst nmd persönlich angegriffen gehabt.
Die Frage wer hier wie lange angemeldet ist interessiert eigentlich nicht, allerdings scheint die Antwort von tokio-maus-2000 Zitat:
Hast du nen Knall, dich auf ner Fansite anzumelden und dann rumzustänkern ?
, welche an mich gerichtet war, den Eindruck erwecken zu wollen, dass ich mich vllt erst vor einer Woche oder so anmeldete und das nur um hier Unruhe zu stiften.

Diesem Irrglauben wollten wir nur entgegenwirken, da wir schon eine ganze Weile (sogar schon seit ein paar Jahren) im FC und im Forum angemeldet sind. Wir schreiben nur nicht bei jeder News seitenweise Kommentare um den Jungs zu huldigen. Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass uns das nicht zu schlechteren Fans macht.

@Imamiah: Danke. ^^
 
 
# Imamiah 2012-01-25 20:48
@Imamiah: Danke. ^^

immer wieder gern^^ und wie ihr mir grade einfach mal aus der Seele sprecht^^ hach ich mag euch^^
 
 
# BillsKizZprincesS 2012-01-26 13:11
Boah Leute ich fühl mich hier wie im Kindergarten! Was solln das hier noch werden? Wenn es jemandem nicht passt von den Jungs als Alien betitelt zu werden, dann okay, aber was interessiert es uns? Lasst es gut sein. Ich finde es von manchen Leuten einfach nur schei*e und mega kindisch jetzt mit sowas anzufangen. Die Jungs meinen es nur gut. Außerdem ist es jawohl total egal, was andere dazu sagen!
 
 
# Checkers_Bunny 2012-01-26 22:06
BillsKizZprincesS, diese Diskussion wäre gar nicht so ausgeartet, würde man hier nicht immer für eine kleine kritische Randbemerkung gleich beleidigt werden.
Da wurde nur gefragt, ob noch jemand anderes dieser Meinung sei (was den Plus-Punkten nach durchaus so zu sein scheint, nur traut sich bei dem Umgangston hier kaum einer zu Wort) und dafür man muss sich gleich beschimpfen lassen. DAS nenn ich Kindergarten.
 
 
# Single93 2012-01-26 15:11
MAAAAAAN LEUTE..könnt ihr euch vll mal wieder beruhigen??? Ihr habt vll probleme!!

Mensch, es sagen doch immer alle dass die Jungs so toll sind und von einem anderen Stern kommen und so weiter..und die Jungs haben ja auch den Song Alien geschrieben.
Ich denke mal, dass die Jungs mehr oder weniger den Song uns Fans gewidmet haben..weil sie bei uns Liebe suchen..nämlich die Fanliebe die wir ihnen tagtäglich schenken. Deshalb haben sie uns Aliens genannt, weil eine außergewöhnliche Band auch außergewöhnliche Fans braucht...und die kommen nun mal nicht von der Erde

Also entspannt euch und seid stolz ein Aliien zu sein!
 
 
# Checkers_Bunny 2012-01-26 22:01
Single93, eventuell ist das das Problem, das ich mit einigen anderen Fans habe. So sehr ich die Jungs mag, habe ich sie nie als 'von einem anderen Stern' gesehen, sondern immer als Menschen, die auch mal Fehler machen.

Und vielleicht hab ich irgendwas verpasst, ich will meine Meinung deshalb nicht in Stein meißeln, aber mir kam es eher so vor, als hätten die Fans begonnen sich Aliens zu nennen, dann zog der FC mit und die Band hat das dann mit der Zeit übernommen?
Wie gesagt, mein Empfinden.
 
 
# Single93 2012-01-27 14:16
klar hab ich ja auch nicht behauptet
aber es gibt viele Leute die das so sehn. Ich weis, dass die Jungs gaaaaanz normale Menschen sind usw..aber deshalb beschwer ich mich nicht wie wir Fans genannt werden.
Ich mag die Musik und die Jungs selbst auch, das is das einzige was zählt. Und selbst wenn die leute meinen wir sind kreischsüchtige Teenies..na und!
Wir haben nun mal so ne phase die eig jeder in der Pupertät durchmacht die andren sind doch nur neidisch weil diese Zeit bei ihnen scho vorbei is...
Also bin ich einfach stolz ein Fan von ihnen zu sein und fertig, alles andere interessiert mich nicht...es kennt mich sowieso keiner von den Menschen da draußen!! Da ist es mir ziemlich egal was die von mir denken..

Und leute..hört jez bitte mal auf zu streiten! Jeder hat nun mal seine Meinung und basta!
Aber macht euch doch nicht gegenseitig fertig! Wir sollten lieber nach einer gemeinsamen Lösung suchen
 
 
# Checkers_Bunny 2012-01-30 12:37
Na ja, diese 'Phase' (falls du damit jetzt das Hardcore-rosarote-Brille-auf-und-anhimmel-Fansein' meintest) hatte ich nie und die Pubertät ist bei mir auch schon vorbei, vielleicht reagier ich deshalb so allergisch darauf, mit den tatsächlich kreischenden Fans in einen Topf geworfen zu werden und sei es nur über einen blöden Namen, den sich diese Fans auch noch selbst ausgedacht haben.

Natürlich kennt mich die breite Masse nicht und daher könnte es mir egal sein. Aber wenn man jemand neues kennenlernt und der einen, sobald man erwähnt, dass man TH hört, gleich schief ansieht, weil er das Klischée im Hinterkopf hat, ist das auf die Dauer nervtötend.
Bei keiner anderen Band gibt es so viele Vorurteile gegen die Fans und einige geben sich alle Mühe, diese Vorurteile regelmäßig zu bestätigen.

Und solange man hier für leicht kritische Bemerkungen so angegiftet wird, ist es wohl leider zuviel verlangt, Zusammenhalt zu fordern...
 
 
# Single93 2012-01-30 20:51
Klar, aus er Pupertät bin ich auch schon raus. Und im Prinzip hast du ja auch recht..aber ändern können wir sowieso nix daran! Wenn müssten alle etwas tun..einzelne Leute können glaub ich recht wenig daran ändern..

Und angegiftet hab ich dich nicht! Ich bin immer freundlich geblieben und hab lediglich meine Meinung dazu geäußert ohen jemanden anzuschreien etc.
Das einzige was mich gestört hat war diese ständige streiterei zwischen euch..und da hab ich lediglich gesagt ihr sollt damit aufhören und das war kein angiften!
 
 
# Checkers_Bunny 2012-01-31 01:25
Mit dem Angiften meinte ich auch nicht dich, tut mir leid, wenn du das so verstanden hast!
Ich meinte eher einige andere Kommentare weiter oben oder auch in früheren Diskussionen, wo man für ein begründetes 'Find ich nicht so toll' die Minus-Daumen und 'Du blöder Hater'-Antworten im Dutzend sammelte.
 
 
# Single93 2012-01-31 20:33
schon okay!! Frieden?!

ja das find ich auch irgendwie doof! Klar kann jeder, wenn er mal was nicht so sieht einen Daumen runter machen..aber dass das bewusst dann gemacht wird, wenn einer sagt dass er was nicht gut findet, dann is das schon scheiße...das seh ich auch so!
Und Blöder-Hater und so was ist echt mieß! Nur weil jemand nicht die gleiche Meinung teil oder etwas nicht gut findet muss man ihn bwz sie nicht gleich so bezeichenen...
Da geb ich dir recht!
 
 
# Checkers_Bunny 2012-01-26 21:51
BillsStar, lies meine Posts bitte nochmal aufmerksam, dann bemerkst du vielleicht einige Verständnisfehler, die du machtest.

Das amateurhaft war darauf bezogen, dass ich hoffte, deine fangirly-hafte Antwort sei nur der Versuch einer Satire gewesen.
Ich habe dich nicht als hysterisches Kreischkind bezeichnet, sondern nur geschrieben, dass die TH-Fans allgemein von Außenstehenden so wahrgenommen werden. (Und wer will es ihnen verübeln, wenn sie an solche Menschen geraten, die unreflektiert alles gut heißen und kein kritisches Wort über die Band dulden?)
Über dein Alter habe ich kein Wort verloren; ebenso wenig darüber, wie lange ich schon hier angemeldet bin (und das ist deutlich länger als zwei Tage ^_~).

Ich habe kein Problem mit Meinungen, die von meiner abweichen, solange sie anständig begründet werden und der andere nicht beleidigend wird. Damit hast du aber leider Probleme, weshalb ich eine Diskussion mit dir ziemlich ermüdend finde.
 
 
# Imamiah 2012-01-21 17:02
ähm ja ich bin so weit ich weiß, auch nicht klein grün und hässlich. xD
aber was solls ^^
 
 
# Chrisy 2012-01-21 17:29
Ich find das sehr traurig das wir über den Fanclub keine Infos meht bekommen können. Ich hoffe nur das die Website bald kommt damit die anderen Fans die die App nicht nutzen können auch auf dem neusten Stand sind.
 
 
# Annchen xD 2012-01-21 17:36
Das finde ich mal zum schwarz ärgern! es gibt auch leute die sich die app nicht aufs handy holen können und keinen kontakt mehr haben können! ich kann mir doch deswegen jetzt nicht ein neues handy kaufen! das is doch blöd!
 
 
# billiejean59 2012-01-21 18:14
Ich bin zu 100% bei Euch.Ihr habe Rückgrad,daß find ich gut.Frage mich auch was soll ich diese Kommis lesen,wenn ich nicht weiss worüber geredet wird.Dann lieber garnix hören,wenns dann so sein soll.Alles sehr traurig und für Fans total frustrierend.Schade,daß es nur noch ums Geld geht.
 
 
# flori15 2012-01-21 18:58
omg
 
 
# BillsKizZprincesS 2012-01-21 22:40
Ohje... bye-bye tolle fotos und witzige videos :/ Ich fand die App anfangs eigentlich ganz cool, aber langsam ändert sich meine Meinung. Also nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint^^ Aber ich denke das frustiert ziemlich viele Leute. Alle, die diese App haben, haben Kontakt zu den Jungs und sind auf dem neuesten Stand. Aber die anderen Fans... was soll man da sagen? "Oh cool es kommt eine neue CD raus und wow, die Tour geht auch bald los." Viel mehr kriegen sie nämlich nicht mit. Eher heißt es dann: "Was machen die Jungs grad überhaupt?!" Ich find das traurig. Bis jetzt konnte man wenigstens einen Teil mitkriegen, aber wenn alles von der App tabu ist... joa^^ Schön wars xD
Ich stimm da nämlich den anderen zu. Was bringt es uns Meinungen über Fotos oder Videos zu lesen, wenn wir diese Sachen selbst nicht zu Gesicht bekommen?
Schade.
 
 
# -Stella91- 2012-01-22 09:10
ich finde es total unfair, dass nicht alle fans die möglichkeit haben, die app zu nutzen. irgendwie hab ich das gefühl, dass es gar nicht mehr um uns fans geht :(
 
 
# I love TH music 2012-01-21 23:33
nur mal nebenbei, mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit nur btk informationen veröffentlicht werden das heist das ohne die btk, were nix neues passiert? die fun seite darf nix veröffentlichen von btk was darf dan veröffentlicht werden, garnix.
 
 
# I love TH music 2012-01-21 23:39
Ich habe noch eine Frage an die App Besitzer ist das ein Jahres Abo und wie kann man wieder kündigen. Ist ja nicht so als ob die App reibungslos funktioniert
 
 
# BillsStar 2012-01-22 17:00
zitiere I love TH music:
Ich habe noch eine Frage an die App Besitzer ist das ein Jahres Abo und wie kann man wieder kündigen. Ist ja nicht so als ob die App reibungslos funktioniert

Doch es funktioniert reibungslos. Wenn du ein Handy mit Android oder eines von Apple hast, musst du über dein Handy ins Internet in einen App Store und kannst dir die App für ca 3 Euro kaufen. Wenn du sie dann hast, kannst du ohne weiteres auf alles zugreifen, was die App beinhaltet sprich Fotos, Videos etc.!
 
 
# I love TH music 2012-01-22 19:29
zitiere BillsStar:
Doch es funktioniert reibungslos. Wenn du ein Handy mit Android oder eines von Apple hast, musst du über dein Handy ins Internet in einen App Store und kannst dir die App für ca 3 Euro kaufen. Wenn du sie dann hast, kannst du ohne weiteres auf alles zugreifen, was die App beinhaltet sprich Fotos, Videos etc.!

Danke schön und wie kann man kündigen meine mom interessiert das. Einfach deinstalieren?
 
 
# BillsStar 2012-01-24 17:59
zitiere I love TH music:
Danke schön und wie kann man kündigen meine mom interessiert das. Einfach deinstalieren?

Das Geld bekommst du natürlich nicht mehr zurück, aber wenn dir die App nicht mehr gefällt, dann löscht du sie einfach vom Handy runter, dann ist sie ja praktisch weg.
 
 
# Imamiah 2012-01-26 19:32
zitiere BillsStar:
Das Geld bekommst du natürlich nicht mehr zurück, aber wenn dir die App nicht mehr gefällt, dann löscht du sie einfach vom Handy runter, dann ist sie ja praktisch weg.


Was aber nicht heißt das mit dem Deinstallieren der App auch das damit verbundene Abbo gekündigt ist. Da müsstest du dann in den entsprechenden Nutzungsbedingungen (die ich mir auch nie durchlese) nachlesen, was da zur Kündigung des Abbos steht. :)
 
 
# BillsKizZprincesS 2012-01-22 10:31
Genau das wäre ja das nächste Problem. Bei vielen Leuten funktioniert diese App ja nicht mal gescheit. Also nix gegen das was die Jungs erstellt haben, aber sie sollten mal schauen WIE es so läuft... wie die Fans darauf reagieren. Weil ich finde es sind ZU viele, die diese App nicht nutzen können oder bei denen sie einfach nicht funktionieren will.
Und dass man noch dazu zahlen muss find ich so langsam auch schei*e. Sorry für den Ausdruck^^ Aber man kriegt nix mit, die Jungs sind schon seit langem in LA. UNd dann kommt diese App... für die man zahlen muss! Also anfangs dachte ich okay, sie tun was für die Fans, aber jetzt? Naja ich zweifle langsam daran. Wenn die das nur machen um Geld zu schaufeln, find ich es echt nicht korrekt von den Jungs ...
 
 
# Smith 2012-01-22 17:12
read! Blogs girls brothers Kaulitz! http://nastykau.blogspot.com/ http://fran-apel.blogspot.com/
 
 
# Dream-Fan 2012-01-23 16:12
Ist ja echt schade bin aber auf diese Webside gespannt die rauskommen soll
 
 
# mausi95 2012-01-23 16:15
manno es ist doof keine bilder und videos mehr zu sehen wie schon gesagt wurde was sollen wir damit wo die fans nur mit denen schreiben? die jungs müssten doch mal denken das es sehr viele fans gibt die nicht viel geld haben und sich ein iphone kaufen können oder diese app
also ich find es echt sch... sry für das wort
 
 
# Imamiah 2012-01-24 18:22
hoffentlich sind sie wenigstens so fair und veröffentlichen die selben Informationen auf dieser Seite, wie auch im App. Denn ich persönlich werde mir die App nicht ziehen nur um dann einen Vorteil gegenüber anderen zu haben, die sich die App nicht leisten können.
 
 
# Smith 2012-01-25 14:35
Interesting history from the girls Kaulitz!! http://fran-apel.blogspot.com/ http://nastykau.blogspot.com/
 
 
# Imamiah 2012-01-26 19:41
So wie ich das bis jetzt einschätzen kann, fürht diese App zu Spaltung der Fangemeinschaft. Vielleicht nicht unbedingt moralisch aber finanziell. Nämlich eine Spaltung in zwei Gruppen: Die die sich den App leisten können und die die es nicht können.Was automatisch bedeutet das die eine Gruppe, die kaufstarke, bevorzugt wird, in dem sie nicht "öffentlich" zugängliche Informationen erhalten. Was weitergesponnen auch dazu führt das entweder die Fans enger zusammen "geschweißt" werden und zusammenhalten, in dem sie Informationen austauschen oder dazu das der Band wieder Fans verloren gehen. und wie wir uns sicher alle denken können gab es in Deutschland bei der letzten Tour nur zwei Konzerte weil das Feedback hier nicht so stark ist wie in anderen Ländern, wie z.B. Frankreich. Folglich daraus umso weniger Fans in DE um so weniger Konzerte in DE.
 
 
# -Stella91- 2012-01-27 13:54
zitiere Imamiah:
Was weitergesponnen auch dazu führt das entweder die Fans enger zusammen "geschweißt" werden und zusammenhalten, in dem sie Informationen austauschen oder dazu das der Band wieder Fans verloren gehen.

Ich stimme dir vollkommen zu, das Problem an der Sache ist nur, dass der Informationsaustausc h zum größten Teil unterbunden wird, weil es ja verboten ist, Fotos usw. aus der App zu veröffentlichen...
Ich kann das zwar einerseits verstehen, andererseits streikt aber auch mein Sinn für Gerechtigkeit bei der Vorstellung, dass es nur einem Teil der Fans möglich ist, auf die Infos zuzugreifen...
Ich finde auch nicht, dass eine Website,von der man nicht weiß, wann sie erscheint und welche Informationen dort tatsächlich veröfffentlicht werden, eine wirkliche Entschädigung ist. Während andere die Infos schon nutzen können, soll der Rest geduldig warten...
Es tut mir leid, aber ich finde das sehr ungerecht und sehr enttäuschend.
 
 
# Checkers_Bunny 2012-01-30 12:51
Es wird ja nicht nur ein Austausch unterbunden, nein, die Fans werden ja auch noch dazu aufgerufen, sich gegeseitig zu verpetzen.
In Wahrheit ist Gemeinschaft/Zusammenhalt unter den Fans also gar nicht gewollt, was für mich, hätte ich die App, ein Grund wäre, sie zu kündigen.
Nichts gegen Copyright-Schutz, der Hinweis darauf und die Bitte es zu unterlassen wären okay gewesen, ebenso wenn sie danach von sich aus unrechtmäßig veröffentlichte Inhalte gesucht und geahndet hätten. Aber dieses gegeneinander aufhetzen finde ich schrecklich und unsozial.

Auf dieser Website wird vermutlich nur die Ausschussware veröffentlicht ('some of the content', das sagt schon genug), dazu noch zeitversetzt, wenn ich sie auf dem Ostblock-Blog meines Vertrauens also schon längst gesehen habe. Klingt nach einem Erfolgsmodell. :)
 
 
# Sam97 2012-01-27 09:26
das ist doch scheiße _-_
 
 
# Dennyleinschen 2012-01-28 21:13
Hm nunja was soll man dazu sagen?!
ICh persönlich denke mitlerweile, dass es besser gewesen wäre, wenn die JUngs diese Idee mit der App nicht gehabt hätten.^^
Zwar gut und nett gemeint, aber wenn nicht "alle" daran teilnehmen können....dann sollte man das am besten abschaffen. Zumindest meine Meinung,falls es jemanden interessiert ....der ganze andere Rest wurde ja schon zum größtenteil gesagt/geschrieben.
Schönen Abend noch :)
lg denny

PS: Viel Spass an die Leute, die diese App haben ;) und für die anderen...hm wohl eher pech? Abwarten und auf ein Wunder hoffen

Tschüssi
 
 
# BeautyShadow 2012-02-02 17:49
Ich finde das auch total blöd, weil nicht jeder kann sich die App holen und für die ist das doch toll das es so eine Möglichkeit gibt um trotzdem daran teil zu haben :)