News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background

Achtung: Die Accounts von der alten Fanclubseite existieren nicht mehr. Ihr müsst euch neu registrieren!

Über gemietete Kinos, Humanoid und Aufnahmen in "Klein-Zwickau"
wetten_dass_interviewVor der Sendung "Wetten, dass...?" wurde ein 15-minütiges, sehr schönes Backstage Video aufgezeichnet, was wir euch nicht vorenthalten wollen. Um das Video zu sehen, einfach hier klicken. Es enthält, neben den üblichen Erklärungen zum Single-Dasein, endlich einmal ausführlichere, andere Fragen und Antworten zum neuen Album "Humanoid". Aber schaut selbst! ;-)
 

Kommentare  

 
# laura.x3 2009-10-03 21:50
Tolles Interview! (: Und ich wünsch Georg ganz viel Glück mit seiner Beziehung! Und das neue Album ist auch wunderschön, besonders "Gesiterfahrer"!!!!
 
 
# sweettokio 2009-10-04 12:56
hallo
wie funkioniert das das ich das interview ansehen kann von wetten dass
ich hoffe du kannst mir helfen
danke dir ganz herzlich gruss sweettokio
 
 
# jenifer 2009-10-06 09:36
was georg hat eine freundin das wusste ich aber noch nicht
 
 
# jenifer 2009-10-06 09:36
was georg hat eine freundin das wusste ich aber noch nicht
 
 
# sternchen230909 2009-10-06 18:36
da kann ich mich nur anschließen. und tom wünsche ich, dass sich seine sehnsucht bald erfüllt.

"Zoom" forever!
 
 
# moez 2009-10-03 21:57
Das Interview ist echt super und ich wünsche Georg auch echt viel glück in seiner Beziehung und das neue Album finde ich persönlich auch echt genial ich weiß garnicht wie oft ich mir das schon gestern und heute angehört hab also die Songs sind echt der hammer
 
 
# tommyhoney 2009-10-03 23:45
endlich mal wieder ein gutes interview :)
wurde aber auch mal zeit nach den ganzen "warum humanoid, single oder nicht & wer hat den längsten" interviews
der auftritt bei wetten dass war auch sehr gelungen, auch wenn ich es schade fand dass wieder einmal nur die zwillinge auf der couch waren aber naja.
 
 
# werder 2009-10-04 06:31
der auftritt bei wetten das war coll.
schade war nur das bill und tom auf der couch waren. warum waren die anderen nicht dabei?.
 
 
# laura.x3 2009-10-04 08:52
ich frag mich auch immer, warum nur die Twins auf die Couch gehen. War das letzte Mal ja auch schon so, wenn ich mich richtig erinnere. Aber vlt. wollen sie auch gar nicht auf die Couch. Sind ja eh nie so gesprächig (nicht böse gemeint). Ich hab nur nicht verstanden, warum sie nicht bis zum Ende auf der Couch geblieben sind. Ich persönlich, fand das gekreische nicht so schlimm, wie manch andere Male.
Freu mich schon auf eure Tour.
 
 
# wow 2009-10-04 09:12
WOW!!!!
das album ist so geil!!!!
ich liebe es!
:lol: :lol:
 
 
# Snoopygirl92 2009-10-04 09:59
Also,super Interwiev und schade das TH bei Wtten dass..? keine Wette abbekommen haben,dass wäre super gewesen.Das Album ist super und ich freu mich schon auf die Tour!
 
 
# Sabrina_1990 2009-10-04 10:33
gestern war einfach nur toll.!
super auftritt...
und das interview...geil.!! und wo bill "klein zwickau" gesagt hat, bin ich ausgeflippt. :) weil ich in zwickau wohne.!
Bill ich liebe dich.!
 
 
# Sabrina_1990 2009-10-04 10:34
[quote name="Sabrina_1990"]gestern war einfach nur toll.!
super auftritt...
und das interview...geil.!! und wo bill "klein zwickau" gesagt hat, bin ich ausgeflippt. :) weil ich in zwickau wohne.!
Bill ich liebe dich.!
 
 
# bills.herzchen 2009-10-12 13:49
jaaa ich auch, ich wohn auch in zwickau o:
 
 
# conny 2009-10-04 10:56
das interview find ich ziemlich gut und gestern der Auftritt bei "Wetten dass..." war auch voll cool, und wünsche Georg echt alles gute für seine Beziehung, dass es auch lange hält. Und den anderen, dass sie auch bald mal ihre Große Liebe finden ^^

Liebe Grüße und noch viel Erfolg
 
 
# ToKiOHoTeLGiRl483 2009-10-04 11:09
es isch mega lustin und das mit 3D gehe ich schauen in Zürich Media Markt ich freu mich schon HuMaNoId
 
 
# Mia 2009-10-04 11:48
Ein gutes Interview!
Der Auftritt in Wetten, dass... war klasse u. der Gottschalk hat mir auch gut gefallen. Ich glaube, er mag TH wirklich!
Da Georg u. Gustav eh´nichts sagen wollen u. das Sofa eh voll war, nerven diese kindischen Kommentare! Bill u. Tom präsentieren die Band u. alles geschieht mit Absprache der beiden G`s.
Das neue Album ist der HAMMER. Ich liebe es !!!
 
 
# BillsKizZprincesS 2009-10-04 12:20
Der Autritt gestern war echt cool^^ und das Album ist auch super :) des läuft bei mir die ganze zeit xD
 
 
# th mieze 2009-10-04 12:25
juhuu ich war gestern mit im Studio bei Wetten dass . nur Ich fands en bischen kurz und sehr schade das Georg und Gustav ned mit aufm Sofa waren :-( Tokio Hotel bestehen aus 4 Menschen und bei andern Bands gehen auch immer alle mit auch wenn sie nicht alle gleich beliebt sind biiiitte jungs nächstes mal wieder zu 4. ^^ übrigneds geiles Album vor allem Geisterfahrer. Wer ist eig. die weibliche stimme in dem Lied?? LG und viel Erfolg
 
 
# Julia N. 2009-10-04 12:59
Tolles Interview! (: Und ich wünsch Georg ganz viel Glück mit seiner Beziehung! Und das neue Album ist auch wunderschön, nur ich finde es blöd das ihr nicht live auf tur seid sondern nur 3D animation :(
 
 
# Anette_th 2009-10-04 13:40
gestern bei ,,Wetten das...'' war geil nur warum so kurz ? ;)
 
 
# Jasmin_E 2009-10-04 15:10
Wichtige Frage :

http://www.youtube.com/watch?v=FqdDZbm278o&feature=player_embedded#movie_player
Bei dem Video an der Stelle 5:54 nachdem Georg erklärt, dass das bei wahrer Liebe schon irgendwie klappt würde ich gerne mal wissen, was die Twins da im Hintergrund für Grimassen machen bzw wieso die da ihre Hände so komisch heben und was mich noch viel mehr interessiert : Was sie währenddessen noch vor sich hinmurmeln? Ich kann es leider nicht verstehen, mal schauen ob einer von euch bessere Ohren hat.
 
 
# Pundt07 2009-10-04 15:21
hi ich glaub ich weiß was sie gesagt haben, sowas ähnliches wie "ist das romantisch" meine zumindest das ich das verstanden habe xD

hoffe ich konnte etwas helfen
 
 
# Jasmin_E 2009-10-04 17:19
Ah okay, das würde sogar Sinn machen. XD
Also bei Bill kann man das ''romantisch'' ja schon von den Lippen ablesen, bei Tom jetzt nicht so. Aber da ich irgendwie der Meinung bin, dass Bill nochmal den Kommentar von Tom wiederholt hatte, muss es ja bei beiden über das ''romantische'' gehen. xD

btw : war irgendjemand von hier live bei wetten dass dabei??
 
 
# Iwicita 2009-10-04 17:32
das interview mit TH war sehr interessant:)
 
 
# Toms Liebling 2009-10-04 18:53
Tolles Interview!!
& der Auftritt bei Wetten dass was auch richtig geil.
Ihr seit einfach die besten
 
 
# Dancina15 2009-10-04 19:12
tolles interview
der auftritt bei wetten dass war der hamma !!!
 
 
# constanza_th 2009-10-05 03:15
bakan que! :)
 
 
# Sandra1987TH 2009-10-05 09:57
DAS INTERVIEW WAR SUPER. ENDLICH MAL EINS OHNE GEKREISCHE. DER AUFTRITT BEI WETTEN DASS WAR TOTAL GENIAL. MACHT WEITER SO.
 
 
# krümel 2009-10-05 12:16
Es war auch toll wie alles was Sie machen :) ja Hat georg auch verdient
 
 
# Melodie 2009-10-05 17:08
hey jungs !!!
das interview ist echt tollig
Bill deine neue frisur ist der hammer ;)
ich liebe sie jetzt schon ^^
 
 
# Aura 2009-10-05 17:49
Halo!!!I am a Italian girl, and i am a BIG fan of the Tokio Hotel! They are very fantastic and i love your music! Tom ich liebe dich!!!!!
TOKIO HOTEL FUR IMMER!!!
 
 
# Lona 2009-10-06 13:46
: )
 
 
# aLeeeex weiblich xD 2009-10-06 14:59
whooooa dieses interview =D is ia geeeil höhö das mit den kiinos kann ich gut verstehn....ich würde es auch vermisssen..weil ich daa immer andere nerve indem ich die langweiligen Werbungen vorlese xD hhahahaha =D und popcorn anwerfen =O hah. das gehört dazu..ich und 2 Freundinnen..omg das gab ne riesn sauerei xD..is unnötig was ich schreibe..aaber naja xD Das wichtigste kommt immer zuletzt haha: Also das interview is richtig geiil und Die Irokese steht dir wirklich gut Bill :) und das Album is riiiiiiiichtig geil! ich höre es ununterbrochen =D und Georg dir wünsch ich viel viel Glüück in deiner Beziehung!! P.s: Bill du suchst ne freundin? ich bin noch Singel. xD nein scherz hahahaha also doch bin ich schon..EGAL ICH HÖR JETZT AUF ZU SCHREIBEN =D wiir Fansl ieben euch und freuens uns auf die Konzerte
 
 
# aLeeeex weiblich xD 2009-10-06 15:03
zitiere ToKiOHoTeLGiRl483:
es isch mega lustin und das mit 3D gehe ich schauen in Zürich Media Markt ich freu mich schon HuMaNoId :P

whuuua das geh ich auch schaaun =D is das jetzt eig gratis? und um welche zeit is es?
 
 
# ToKiOHoTeLGiRl483 2009-10-06 16:33
zitiere aLeeeex weiblich xD:
whuuua das geh ich auch schaaun =D is das jetzt eig gratis? und um welche zeit is es?


um 17:00 glaube ich mal
 
 
# sternchen230909 2009-10-06 18:34
Die Jungs wollen mit ihrer Musik die Leute "emotionalisieren". Auch Hass ist ne Emotion, also erreichen sie auch die Leute, die sie hassen (und TH insgeheim super finden, gell ). Kpiert man, was ich eigentlich sagen will
 
 
# aLeeeex weiblich xD 2009-10-06 18:37
zitiere ToKiOHoTeLGiRl483:
um 17:00 glaube ich mal :lol:

kostet das was?
 
 
# ToKiOHoTeLGiRl483 2009-10-07 00:16
zitiere aLeeeex weiblich xD:
kostet das was?

NEE
 
 
# EinfachIch 2009-10-07 10:49
Hi alle,

dazu ein paar Punkte von meiner Seite:
Miri hat ein gutes Interview geführt.
Bill wirkt in letzter Zeit so was von traurig - zerreisst mir echt das Herz!
Er sollte mehr unter normale Leute kommen (ich würde ja schon auf nen Drink mit ihm gehen..).
Zudem befürchte ich, dass ihn die Securites (wohlmeinend) 300 % von allem abschirmen - das kanns ja auch nicht sein - und er dagegen (noch) nicht so recht anzugehen weiß. Klingt jetzt hart, wünsch ich ihm aber: Da wird er noch lernen müssen, sich durchzusetzen.
Was für Fans sind das, die sich so respektlos verhalten, dass er sich so bitter über die verlorene Freiheit beklagen muss (ad Interview RTL/100%TH)?

LG aus dem schönen Wien
 
 
# Single93 2009-10-07 14:00
Tolles Interview

Das Album is auch toll!! Zwar ein bisschen ungewohnte Musik, aber trotzdem klasse!!! :-)
 
 
# Single93 2009-10-07 14:02
Also ich muss EinfachIch total recht geben!!!
Bill tut mir total leid!! Wieso gibt es Fans die gleich total hysterisch werden wenn sie die Jungs sehen??? Sie brauchen doch auch ihre Freiheit!!
 
 
# BillsKizZprincesS 2009-10-07 16:22
da bin ich auch der Meinung Bill tut mir auch echt leid
 
 
# Merle89 2009-10-07 17:47
Sehr nettes Interview...
Ich wünsche euch Jungs so von Herzen Freiheit! Natürlich habt ihr euch für dieses Leben entschieden - mit sehr jungen Jahren. Und natürlich hat alles gute Seiten. Aber ich wünschte ihr hättet die Wahl, jederzeit aufzuhören wenn ihr wollt! Ich liebe eure Musik und ich kann mir ein Leben ohne euch nicht vorstellen - ernsthaft! Aber ich will, dass es euch gut geht! Ich will, dass ihr euch frei bewegen könnt und euer "normales" Leben leben könnt. Dieser goldene Käfig muss doch schrecklich sein. Ich wünsche euch Kraft, Mut, Hoffnung, Stärke und Liebe um alle Grenzen zu überwinden! Ich bin dankbar euch über die Medien "kennengelernt" zu haben, ... aber ich glaube es wäre für die Menschen (!) Bill, Tom, Georg und Gustav besser, wenn sie ihre Ruhe und Respekt bekämen... Ach, was schreib ich hier... Ich denke an euch und ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Ich wünsche euch das Beste. Es wäre schön, wenn ihr zwischen Tokio Hotel und "Menschsein" wechseln könntet...
 
 
# aLeeeex weiblich xD 2009-10-07 17:57
zitiere Single93:
Also ich muss EinfachIch total recht geben!!!
Bill tut mir total leid!! Wieso gibt es Fans die gleich total hysterisch werden wenn sie die Jungs sehen??? Sie brauchen doch auch ihre Freiheit!! :cry:


iaa genau su sagst es!! also ich würde mich extra zusammenreissen und nich schrein und einfach an ihn vorbei laufen damt sie auch bisschen mehr freiheit bekommen!! ich würd einfach Hallo sagn xD
 
 
# Siulka 2009-10-13 16:40
Tokio Hotel Ihr seid Geil!!!
 
 
# Cheky 2009-10-15 16:33
yoa da stimm ich zu sagt mal stimm es eig das bill bei jappy ist also hab mal so dort mal ö sein name und so eingeben bei suche und hab den auch tatsächlich gefunden aber ob er es is weiss nich.....
 
 
# MA-LAFEE-MA 2009-10-16 16:43
es ist ein traum das es tokio hotel gibt die lieder sind voll cool und ich will in bill verliebt sein er ist süss und das neue lied automatich ist der hammer viel glück bill
 
 
# süßer-tom-fan 2009-10-16 16:44
hey,tom ich finde es voll cool das es euch gibt und finde dich voll süß?ich hab nämlich bilder von euch und schau sie mir jede nacht an und muss dann an euch 4 denken
 
 
# süßer-tom-fan 2009-10-16 16:46
hey ich wollte euch nur sagen ich liebeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeee euch
 
 
# MA-LAFEE-MA 2009-10-16 16:49
 
 
# TokioHotel_Mausii 2010-01-18 09:44
Tokio Hotel Interwies sind so Hamma..
aber irgendwie fellt mir auf das Tom und Bill regelrecht um das Micro kämpfen..
Also würde ich ein Interwiew mit den Jungs zusammen machen dann würde ich jedem eins in die Hand drücken..
Also ich finde ZDF ist nicht wirklich gut vorberietet auf Interwiews..
Aber egal
Tokio Hotel 4 Ever