News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *

Die Unplugged-Version von "Girl Got A Gun" hat's dir total angetan und das Video vom Showcase in Paris läuft bei dir rauf und runter? Dann hast du jetzt sogar die Möglichkeit, dir den Song kostenlos runterzuladen. Alles, was du dafür brauchst, ist entweder ein Facebook-Account oder eine E-Mail-Adresse. Danach bekommst du eine Mail zugeschickt, die es dir ermöglicht den Song kostenlos herunterzuladen. Allerdings solltet ihr nicht all zu lange warten, da der Song nur die nächsten 48 Stunden kostenfrei heruntergeladen werden kann.

HIER geht's zum Gratis-Download der Akustikversion von "Girl Got A Gun".

Auch, wenn nur Bill die November-Ausgabe des Magazins INTERVIEW ziert, war er nicht alleine zum Shooting. Tom war ebenfalls mit von der Partie. Fotografiert wurden die Twins von Brad Elterman. Dieser hat nun auf seiner Homepage ein paar Fotos des Shootings vom 19.09.2014 veröffentlicht und sich darüber hinaus mehr als positiv über das Shooting geäußert. "So cool to work with Bill and Tom from Tokio Hotel for the November cover story and 14 page feature in Interview. It was one of those sessions that you never wanted to end."InterviewShootingElterman

Bill und Tom sind seit einiger Zeit zurück in L.A. - doch die Beiden sind natürlich auch in den USA fleißig.

Loveline 281014 01So waren sie gerade zu Gast in der Radioshow Loveline with Mike and Dr. Dre und haben ausgiebig den Moderatoren der Show als auch anrufenden Fans Rede und Antwort gestanden. Der Podcast zur Show ist ab sofort online.

Darüber hinaus sind die Twins gleich bei CBS Los Angeles. Wer das unter keinen Umständen verpassen will, kann die Sendung im Livestream verfolgen.

Twins KoS SigningDu bist schon lange Fan, aber die Chance auf ein echtes Autogramm der Jungs hat sich noch nicht ergeben, dann solltest du dir den morgigen Tag schon einmal vormerken! 
Morgen um 16:45 CEST bieten Tokio Hotel auf ihrer Facebook-Seite 200 handsignierte Plakate zum Verkauf an. Der Versand nach Deutschland beträgt 4,99€, gezahlt werden kann mit Kreditkarte, per Lastschrift oder einfach per Pay Pal.

Hier geht's zum Fan Deal. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr eins der heiß begehrten Plakate ergattern könnt.

 

melty.fr hat die Jungs während ihres Paris-Trips zum exklusiven Interview getroffen. Wenn ihr wissen wollt, wie lange Bill die Idee zum aktuellen Video von "Love Who Loves You Back" schon hatte oder was die Band über ihre Fans denkt, dann solltet ihr euch unbedingt reinklicken

Die Kolleginnen des polnischen Tokio Hotel-Fanclubs waren in Warschau unterwegs und haben das Album der Jungs promoted. Dabei haben sie aber nicht nur Flyer verteilt, sondern auch Menschen auf der Straße angesprochen und ihnen Songs vorgespielt, ohne dabei zu erwähnen, von welcher Band der Song ist, den sie gerade hören. Die interessanten Reaktionen der Hörerinnen und Hörer auf die Songs von "Kings of Suburbia" seht in diesem Video.

Interview_Covershirt_Bill

Morgen erscheint endlich die Novemberausgabe der INTERVIEW, auf die wir seit Veröffentlichung des Covers schon sehnsüchtig warten. Da das Coverfoto besonders toll ist, hat INTERVIEW sich dazu entschlossen, dieses doch einfach auf ein T-Shirt zu drucken. Für einen Preis von 29,90€ kann dieses schöne Shirt ab sofort im Onlineshop vorbestellt werden - die Auslieferung erfolgt dann ab Donnerstag, 30. Oktober 2014.

Heute gab´s ein schönes VIDEO vom Showcase am 8.10. in Paris, wo TH u.a. "Love who loves you back" performten.

Showcase Paris