News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background

Die erste Hörprobe - so klingt "Love Who Loves You Back"

Der Countdown zur Veröffentlichung der ersten offiziellen Single "Love Who Loves You Back" läuft. Ab morgen können wir den Song komplett hören und hoffentlich auch das dazugehörige Video sehen, doch bis es so weit ist, können wir zumindest schon einmal in einen kurzen Ausschnitt hören.

Love who loves you back 2

Interview: Darum ist "Kings of Suburbia" englischsprachig

Die Stuttgarter Zeitung hat Bill und Tom im Hinblick auf die Veröffentlichung ihres vierten Studioalbums interviewt. Erfahrt hier, warum die Band dieses Mal nur englische Songs veröffentlicht, wie Bill und Tom in L.A. leben und welcher Song als erstes für "Kings of Suburbia" gesetzt war.

TH TV Episode 7

Wenn ihr wissen wollt, was hinter den Kulissen zum Videodreh von "Girl Got A Gun" passiert ist, solltet ihr euch unbedingt die siebte Episode von Tokio Hotel TV anschauen.

TH TV 7

Video zu "Girl Got A Gun" online

Nachdem der Song seit Freitag bei iTunes verfügbar ist, ist nun, wie versprochen, auch das Video dazu online.

GGG Video

Hättet ihr mit solch einem Video zu dem Song gerechnet und wie gefällt euch das Video?

Passend dazu wurde heute der 2. TEIL des Interviews mit JoJo Wright veröffentlicht, wo sie über das Video reden.

Spiegel Artikel "Küss mich"

In der morgen erscheinenden Ausgabe des Spiegels gibt es einen mehrseitigen und sehr lesenswerten Artikel über unsere Lieblingsband. Wenn ihr wissen wollt, was euch in dem Video zu "Love Who Loves You Back" erwartet, warum Bill sich laut eigener Aussage "zungenvergewaltigt" fühlt und warum es die Twins nach L.A. verschlagen hat, solltet ihr auf jeden Fall morgen zum Zeitungshändler eures Vertrauens laufen oder den Artikel einfach hier lesen.

normal 0cd0e8fbccb9normal be425bac85a8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stürmt iTunes - "Girl Got A Gun" ist da!

Zählt ihr schon die Tage bis zum 3. Oktober? Die Wartezeit auf "Kings of Suburbia" könnt ihr heute schon wieder ein wenig verkürzen.  Denn seit heute ist mit "Girl Got A Gun" der zweite versprochene Freitagssong bei iTunes für 0,69€ erhältlich.

Während "Run, Run, Run" ein ruhigerer Song war, zeigen unsere Jungs, dass ihnen nach wie vor auch schnellere Nummern liegen. Wie gefällt euch der neue Song? Wir sind jedenfalls auf eure Meinungen gespannt. smile

Und wer den Text schon mal lernen möchte - den haben wir einfach mal angehängt.

ROHrxSH

PS: Sobald das Video zum Song online ist, werden wir es natürlich ergänzen.

Interview mit JoJo Wright

Hier noch ein schönes INTERVIEW mit JoJo Wright vom US-Radiosender KIIS FM

jjw

TH TV Episode 6

Tom als Conchita Wurst?!^^ Seht hier die neue Folge von TOKIO HOTEL TV EPISODE 6.

THTV6