News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *

Heute gab´s ein schönes VIDEO vom Showcase am 8.10. in Paris, wo TH u.a. "Love who loves you back" performten.

Showcase Paris

Nach produktiven fünfeinhalb Jahren möchten wir, IKM88 und Zimmer 484, uns von euch verabschieden, da wir aus persönlichen Gründen nicht mehr im Redaktionsteam mitarbeiten werden. Wir bedanken uns bei den Jungs für ihre Musik, das kurze, aber herzliche Live-Treffen sowie die vielen anderen schönen Momente, die sie uns bescherten! Und ein großes Dankeschön an euch FC-User für die unzähligen freundlichen Kommentare. Wir hoffen, dass ihr mit unserer Arbeit zufrieden wart – und es zukünftig auch sein werdet. Denn der Offizielle Tokio Hotel Fanclub macht natürlich nicht die Schotten dicht, nur weil einige von uns „in Rente“ gehen. Ihr werdet auch weiterhin mit den wichtigsten News versorgt!

JJW Part2

JoJo Wright hat die Jungs neulich etwas länger bei sich im Studio gehabt. Jetzt gibt es einen neuen Teil davon auf youtube zu sehen: Fan Q & A´s Part 2.

Außerdem gibt es die Fotos vom "Le Parisien"-Fotoshoot (9.10.14) jetzt in HQ - HIER.

lp2


Und falls ihr am 13. November noch nichts vorhaben solltet, fliegt doch nach Buenos Aires (Argentinien), da sind nämlich Tokio Hotel bei "40 Premios America".^^

Das FastForward Magazine hat die Jungs zum Interview getroffen und Thema war dabei nur das, wofür wir Bill, Tom, Georg und Gustav lieben: ihre Musik! Alle, die mehr über die musikalische Entwicklung der Jungs von "Humanoid" zu "Kings of Suburbia" erfahren wollen, sollten hier auf jeden Fall einmal einen Blick reinwerfen.

Zwei Wochen erfreuen wir uns nun schon an dem vierten Studioalbum der Jungs - nun sind auch die ersten Chartplatzierungen veröffentlicht, die wir einmal für euch zusammengefasst haben:

#2 Deutschland
#5 Italien
#8 Österreich
#11 Schweiz
#12 Frankreich
#17 Spanien
#23 Niederlande
#15 Tschechien

Der offizielle Fanclub gratuliert den Jungs zu diesen Platzierungen in den internationalen Charts!

Auch für ihre polnischen Fans gab es ein Interview auf eska.pl.

Und soeben ist Bill beim Stylecheck in RTL Exklusiv Weekend zum Star des Monats gewählt worden. Winner

 

Dieses ist YAHOO iNTERVIEW sehr interessant.

Kaum ein Tag vergeht derzeit ohne neue Interviews - hier sind die aktuellsten:

Die Westdeutsche Zeitung hatte die Band zum Interview. Wenn ihr wissen wollt, wie lang die Arbeitstage von Bill und Tom sind oder ob ihnen im Nachhinein etwas peinlich ist, solltet ihr auf jeden Fall einen Blick in das Interview werfen.

Und ein neues Videointerview gibt es auch noch. Im Fahrstuhl stecken geblieben mit Bill Kaulitz... Ihr seid neugierig? Dann klickt euch rein.

Und wer von den Vieren sagt wohl immer „Ich erzähle immer, dass ich ein tschechischer Pornostar bin“?! - Richtig! großes Grinsen  Hier ist das Interview von Noisey.