News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *

Es ist nicht die erste Kampagne für einen guten Zweck, deshalb tun es Tokio Hotel, genauer Bill, schon wieder und unterstützen die aktuelle #IMAGINE-Kampagne von UNICEF, um Spenden für Kinder in Not zu sammeln. 

Eigens für #IMAGINE wurde der Song "Imagine" von John Lennon neu eingespielt. Neben Stars wie David Guetta, Katy Perry oder auch will.i.am, darf Bill nicht fehlen. Natürlich gibt es auch ein Video zu dem Song, in dem auch Bill einen Gastauftritt hat. Wer von euch schon ganz aufgeregt ist... Ab 02:39 im Video ist Bill zu sehen.IMAGINE02

 

Wann war eurer letztes Tokio Hotel-Konzert? Richtig, sicherlich liegt es schon einige Zeit zurück, sodass sicherlich jeder von euch sehnsüchtig auf erste Details zu einer für Frühjahr 2015 angekündigten Tour wartet.

Bill verkündete heute über seinen Instagram-Account, dass die Band auf Tour gehen wird, und die Tickets "soon" in den Vorverkauf gehen. Wir hoffen, dass die Jungs nicht allzu lange mit Details auf sich warten lassen. 

Spannender als jedes Interview, das die Band mit Vertretern der Presse und des Fernsehens führen, sind natürlich eure Fragen. Ihr hattet die Gelegenheit eure Fragen an die Twins via Twitter zu stellen - hier nun ihre Antworten.

Der Promotrip der Jungs nach Mexico, als auch Argentinien ist bereits wieder vorbei, doch es gab eine Menge neuer Interviews, die wir zusammengetragen haben und euch nicht vorenthalten wollen:

Exa 104,9, Mexico - Teil 1
Exa 104,9, Mexico - Teil 2
Terra TV, Mexico
Alfa 91,3, Mexico
Interview 97,7, Mexico
Stereotude, Los Angeles

Darüber hinaus waren Tokio Hotel zum ersten Mal überhaupt in Argentinien unterwegs. Auf der Bühne von Los 40 Pricipales performten sie in Buenos Aires "Love Who Loves You Back", "Girl Got A Gun",  "Louder Than Love" und natürlich "Monsoon".

Los40Pricipales_13112014_01

Los40Pricipales_13112014_02

 

Bill und Tom haben nicht nur ihre Single "Love Who Loves You Back" im Red Bull Sound Space bei KROQ unplugged performt, sondern standen auch noch zum Interview vor der Kamera. 

KROQ Interview 281014

 

Bill und Tom sind in ihrer Wahlheimat Los Angeles zu Gast in einigen Radio- und Fernsehshows gewesen. Bei der Anzahl an Terminen kann man schon mal den Überblick verlieren, deshalb haben wir die Interviews der Einfachheit halber für euch zusammengefasst: 

Afterbuzz TV
CBS LA
KROQ Interview
KROQ Performance - Video
KROQ Performance - Audio

Afterbuzz 291014CBSLA 291014

Die Unplugged-Version von "Girl Got A Gun" hat's dir total angetan und das Video vom Showcase in Paris läuft bei dir rauf und runter? Dann hast du jetzt sogar die Möglichkeit, dir den Song kostenlos runterzuladen. Alles, was du dafür brauchst, ist entweder ein Facebook-Account oder eine E-Mail-Adresse. Danach bekommst du eine Mail zugeschickt, die es dir ermöglicht den Song kostenlos herunterzuladen. Allerdings solltet ihr nicht all zu lange warten, da der Song nur die nächsten 48 Stunden kostenfrei heruntergeladen werden kann.

HIER geht's zum Gratis-Download der Akustikversion von "Girl Got A Gun".

Auch, wenn nur Bill die November-Ausgabe des Magazins INTERVIEW ziert, war er nicht alleine zum Shooting. Tom war ebenfalls mit von der Partie. Fotografiert wurden die Twins von Brad Elterman. Dieser hat nun auf seiner Homepage ein paar Fotos des Shootings vom 19.09.2014 veröffentlicht und sich darüber hinaus mehr als positiv über das Shooting geäußert. "So cool to work with Bill and Tom from Tokio Hotel for the November cover story and 14 page feature in Interview. It was one of those sessions that you never wanted to end."InterviewShootingElterman