News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background

Tokio Hotel bei Radio SAW

Mit nur 3 Stunden Schlaf ging es heute für die Jungs weiter bei Radio SAW.

Radio Saw2

Hier schon mal der 1. TEIL des Interviews. Der 2. Teil wird nächsten Samstag ausgestrahlt, wir werden ihn dann ergänzen. Auch das Accoustic-Set wird im Laufe der Woche von Radio SAW ausgestrahlt.

"Ich komm nur zu ´Wetten, dass ..?´, wenn ich Blumen bekomme!"

Gustav hat mit diesem Satz wirklich den Lacher des Abends gebracht! großes Grinsen Und natürlich hatte Markus Lanz einen Blumenstrauss für ihn. Leider hat sich Toms Wunsch, Megan Fox zu treffen, nicht erfüllt, sie war schon weg.

WD2
Das ZDF bedankte sich via Twitter bei uns: "#wettendass ist nicht nur in Deutschland Trending Topic, sondern auch in Frankreich. Haben wir den #TokioHotel-Fans zu verdanken! Merci ;-)"

Und, wie hat euch der Auftritt von Tokio Hotel gefallen?

In der ZDF MEDIATHEK könnt ihr euch den Auftritt später noch einmal anschauen.

Edit: Besser ist diese Zusammenfassung der PERFORMANCE + INTERVIEWS auf youtube.

Interview vor "Wetten, dass ...??"

wd1

Kurz vor der Sendung gab es 2 Interviews mit Tokio Hotel

PART 1

PART 2

Hurra! Hurra! "Kings of Suburbia" ist endlich da!!!

Album Cover1Das Warten hat ein Ende. Fast 5 Jahre nach "Humanoid" ist ab heute der Nachfolger "Kings of Suburbia" endlich da! Gespannt haben wir diesen Tag herbei gesehnt, an dem wir endlich wieder neue musikalische Werke unserer Lieblingsband zu hören bekommen.

Bill, Tom, Georg und Gustav überraschen uns mit einem anderen Sound als wir ihn bisher kannten. Wie gefallen euch die neuen Songs? Hat sich das lange Warten gelohnt? Was sind eure bisherigen Favoriten? Wir sind naturlich schon sehr auf eure Meinungen gespannt und wünschen euch viel Spaß mit "Kings of Suburbia".

Pressekonferenz in Berlin

Heute fand die Pressekonferenz in Berlin statt, einige wenige von euch hatten das Glück, dabei zu sein.

Einige Fernsehsender haben natürlich direkt berichtet, so z.B. die Sendung Brisant auf ARD und Leute heute auf ZDF.

viva7

Tokio Hotel Questions & Answers

Heute gab es eine Q&A Runde mit den Jungs, die ihr auf ihrer FB-Seite nachlesen könnt. Klickt HIER.

 Question

TH TV Episode 8

Heute gab es  bei TH TV EPISODE 8 einen Blick hinter die Kulissen des Video-Drehs von "Love who loves you back".

TH TV 8

Tokio Hotel in den Medien - eine Zusammenfassung

Noch zweimal schlafen, dann ist es soweit und "Kings of Suburbia" wird veröffentlicht. Doch bereits jetzt gibt es wieder Berichterstattungen, Termine und Co. Damit ihr stets informiert seid und nicht den Überblick verliert, haben wir die aktuellen Ereignisse mal kurz und knapp für euch zusammengefasst.

Wenn ihr wissen wollt, wessen "Liebe des Lebens" Tokio Hotel ist, dann schaut am besten mal in das Interview der Berliner Zeitung.

"Kings of Suburbia" ist noch nicht einmal veröffentlicht, da gibt es schon erste Gerüchte in der Tiroler Tageszeitung bezüglich einer Weltournee im kommenden Jahr.

Morgen um 17:45 Uhr läuft auf dem ZDF im Magazin "Leute heute" ein Beitrag über die Jungs. Einschalten lohnt sich sicher!

Darüber hinaus wurde ein weiterer Promotermin in Paris bestätigt. Am 08.10.2014 sind Tokio Hotel zu Gast beim Radiosender NRJ.