News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background

Tokio Hotel Emojis for free

TH MakemojiDu hast ein iPhone und möchtest deine Nachrichten mit Bill, Tom, Georg oder Gustav verschönern? Dann hast du ab sofort die Gelegenheit dazu.  Lade dir dafür einfach die App "Makemoji" kostenlos im App Store runter und schon geht's los.

Hier geht's zum Download der "Makemoji"-App für dein iPhone.

 

1LIVE: "Vom Monsun an die Westcoast"

Unter diesem spannenden Titel steht der heutige Talk des Radiosenders 1LIVE. Heute Abend von 23:00 bis 00:00 Uhr dreht sich alles rund um Tokio Hotel. Reporter Ingo Schmoll traf due Twins in L.A. zum Interview. Es scheint uns ein spannendes Interview zu erwarten, denn Bill und Tom reflektieren u.a. wie sie die Zeit rund um ihren musikalischen Durchbruch erlebt haben.

Ihr solltret also heute unbedingt 1LIVE einschalten. Wenn ihr außerhalb des Sendegebietes von 1LIVE wohnen solltet, ist das nicht weiter schlimm, denn ihr könnt natürlich auch online über den 1LIVE-Livestream einschalten.

Darüber hinaus gibt es schon die ersten Termine, die ihr euch neben den bevorstehenden Konzertterminen in eurem Kalender für 2015 notieren sollet:
- 31.12.2014: "Willkommen 2015", Berlin
- 14.01.2014: "Rockpalast Backstage mit Tokio Hotel", MDR Fernsehen, 23:35 Uhr
- 11.02.2015: best brands Gala, Verleihung Sonderpreis 2015 "Beste Modemarke" durch Bill, München

RockpalastBackstage
Edit:
Wer das doch sehr schöne Interview gestern Abend verpasst haben sollte, kann es ab sofort online bei 1LIVE hören.

Neue Videointerviews aus Mexico

Wenn ihr dachtet, ihr habt bereits alles an Interviews rund um den mexikanischen Promotrip der Jungs gesehen und gehört, dann habt ihr falsch gelegen - hier sind noch zwei neue Interviews:

Radio Disney
TKM Mexico

 

Guitar World, Tom und "Kings of Suburbia"

Für ein amerikanisches Musikmagazin stand Tom Rede und Antwort und erzählt wie das aktuelle Studioalbum entstanden ist, wer sie musikalisch beeinflusst hat und wie es sich angefühlt hat, ihre musikalischen Idole treffen zu können. All das und noch ein bisschen mehr erfahrt ihr hier.

Gewinne handgeschriebene Lyrics von LWLYB

LWLYB LyricsMetroLyrics hat Bill gefragt, ob er nicht die Lyrics von "Love Who Loves You Back" zu Papier bringen könnte und das hat er tatsächlich auch getan. Nun könnt ihr dieses ganz exklusive Schriftstück gewinnen - allerdings benötigt ihr dazu einen Twitter-Account.

Damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft, müsst ihr zunächst Follower von @MetroLyrics@tokiohotel@decodeltd auf Twitter sein.

Dannach postet ihr einen Tweet mit dem Hashtag #LWLYBhandwrittenlyrics, @tokiohotel, @decodeltd und @MetroLyrics sowie den Link zur Gewinnspielseite (http://bit.ly/LWLYBlyrics). Wenn ihr alles richtig gemacht habt, erhaltet ihr eine Bestätigung, dass der Tweet am Gewinnspiel teilnimmt.

Bitte beachtet, dass pro User nur ein Tweet zur Gewinnspielteilnahme zulässig ist, ansonsten wird euer Tweet bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

Weiter Informationen zum Gewinnspiel gibt's natürlich auf der Seite von MetroLyrics.

Neue Fakten über Tokio Hotel

mtv.com hatte die Gelegenheit die Jungs per Chat zu interviewen und teilt diese Informationen gerne mit uns. Wie ist der Sound von "Kings of Suburbia" entstanden? Was können wir in den Liveshows erwarten? Wer kommt mit auf Tour? Werden auch deutsche Songs auf Tour gespielt? Welche Songs wollen die Jungs auf Gustavs Hochzeit spielen? - Fragen, auf die es jetzt hier eine Antwort gibt.

Interview mit Fashion & Style

Der erste Teil der Tokio Hotel-Welttour ist angekündigt und wir sind natürlich alle schon sehr gespannt. Was on the road auf jeden Fall dabei sein muss und wie Bill udn Tom über ihre Fans denken, könnt ihr im neuesten Interview lesen.

Platten vor Gericht: Kings of Suburbia

Künstler und Bands hören in die Alben anderer Künstler - dieses Mal haben Alligatoah, Serdar Somuncu und Brandon Boyd von Incubus sich "Kings of Suburbia" vorgenommen. Hier ihr Urteil.