News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *

Auch der heutige Mittwoch vergeht nicht ohne unsere wöchentliche Portion Tokio Hotel TV. In Episode 3 nehmen uns Bill und Tom unter anderem zum Covershooting for L'Hommes officiel sowie in diverse Fernseh- und Radioshows ihrer Wahlheimat L.A. mit.

Tokio Hotel TV 2015, Episode 3

Am Ende der letzten Tokio Hotel TV-Episode konnten wir bereits einen kurzen Ausschnitt eines LWLYB-Remixes hören, nun ist der ganze Remix online. Hier den LWLYB-Remix anhören.

...sind die Dinge, die Bill in seiner Wahlheimat L.A. am meisten fehlen, wie er der Wirtschaftswoche jetzt im Interview verriet.

Im Rahmen der Best Brands-Gala in München interviewte die Wirtschaftswoche divsere anwesende Promis und befragte sie zu ihrer ersten Lieblingsmarke. Bill könnt ihr im Video ab 01:41 sehen.

 

THTV2015 02

Ab sofort ist auch die zweite Folge Tokio Hotel TV online. Diese Woche nehmen uns die Jungs hinter die Kulissen ihrer Secret Show in The Viper Room in L.A. mit.

Tokio Hotel TV 2015, Episode 2

...Tourrituale zum Beispiel. So aktivieren die Jungs noch immer vor jeder Liveshow ihre Power Ranger-Power, wie sie jetzt Hit Fix im Interview verraten haben. Aber das ist längst nicht alles, denn Tokio Hotel erzählen noch mehr aus ihrem Touralltag und was uns im Video zur nächsten Single "Feel it All" erwarten wird.

JustJared01justjared.com hat ein sehr schönes Interview mit Bil und Tom geführt. Noch einmal erzählen die beiden, was den Sound ihres vierten Studioalbums beeinflusst hat und wo ihre Lieblingsorte in ihrer Wahlheimat L.A. sind. Aber es gibt auch einen Ausblick in die Zukunft - was denken die Twins über eine eigene Modekollektion, das Schreiben eines eigenen Buches oder auch das Mitspielen in einem Film.

...führte der Journalist Davis Richardson. Wie laufen die Proben für die Tour ab? Was hat sich in den letzten Jahren beim Aufnehmen neuer Songs geändert? In welchem Land spielt die Band besonders gern? Antworten auf diese und mehr Fragen findet ihr ab sofort auf bullettmedia.com.

Die Vorbereitungen für die "Feel it All"-Tour laufen auf Hochtouren, doch bevor es für die Jungs in den Probenraum ging, waren sie im Guitar Center L.A. zum Interview und erzählen, wie es sich anfühlt, live auf der Bühne zu stehen und was sie über ihre erste Single-Auskopplung "Love Who Loves You Back" denken. Natürlich darf eine Live-Performance nicht fehlen und so ist es wenig verwunderlich, dass die Jungs LWLYB performen.

Und auch OK! TV USA berichtete über unsere Jungs und ihren Song "Love Who Loves You Back".