News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *

JustJared01justjared.com hat ein sehr schönes Interview mit Bil und Tom geführt. Noch einmal erzählen die beiden, was den Sound ihres vierten Studioalbums beeinflusst hat und wo ihre Lieblingsorte in ihrer Wahlheimat L.A. sind. Aber es gibt auch einen Ausblick in die Zukunft - was denken die Twins über eine eigene Modekollektion, das Schreiben eines eigenen Buches oder auch das Mitspielen in einem Film.

...führte der Journalist Davis Richardson. Wie laufen die Proben für die Tour ab? Was hat sich in den letzten Jahren beim Aufnehmen neuer Songs geändert? In welchem Land spielt die Band besonders gern? Antworten auf diese und mehr Fragen findet ihr ab sofort auf bullettmedia.com.

Die Vorbereitungen für die "Feel it All"-Tour laufen auf Hochtouren, doch bevor es für die Jungs in den Probenraum ging, waren sie im Guitar Center L.A. zum Interview und erzählen, wie es sich anfühlt, live auf der Bühne zu stehen und was sie über ihre erste Single-Auskopplung "Love Who Loves You Back" denken. Natürlich darf eine Live-Performance nicht fehlen und so ist es wenig verwunderlich, dass die Jungs LWLYB performen.

Und auch OK! TV USA berichtete über unsere Jungs und ihren Song "Love Who Loves You Back".

THTV2015_01

Die letzte Staffel TH TV liegt schon ein paar Tage zurück, doch nun gibt es endlich neues Material! Heute ging die erste Folge der neuen Tokio Hotel TV Staffel on air. Bill und Tom nehmen uns hinter die Kulissen des UNICEF-Projektes #IMAGINE mit. Endlich dürfen wir mal Mäuschen sein und Bill beim Einsingen seines Parts in der Gesangskabine beobachten.

Tokio Hotel TV 2015, Episode 1

Eine alles andere als übliche Location erwartet einen bei Jam in the Van. Unsere Jungs von Tokio Hotel waren in genau diesem umgebauten Van zu Gast und haben dort "Girl Got A Gun" und natürlich auch "Love Who Loves You Back" performt.

JamInTheVan

Bill und Tom standen dem amerikanischen Schön-Magazin Rede und Antwort und verraten u.a., ob es Unterschiede zwischen ihren amerikanischen und europäischen Fans gibt, welchen Ratschlag sie gerne zu Beginn ihrer Musikkarriere gehört hätten und auf welchen Moment ihrer Karriere sie besonders stolz sind. Ein sehr schönes Interview, zu dem ihr hier gelangt.

Auch im Billboard Magazine lässt sich ein Bericht über Tokio Hotels Auftritt am Brandenburger Tor finden, in dem wir erfahren, was die Jungs eigentlich für Silvester geplant hatten und wie lange sie den Jahreswechsel schließlich gefeiert haben.

bandsintown.com hatte ebenfalls das Glück die Jungs zum Exklusivinterview zu treffen und Tokio Hotel erzählen euch u.a., wie ihr baldiger Touralltag aussehen wird.

Die Jungs haben "Young Hollywood" einen Besuch abgestattet und  dabei fleißig und mit viel Spaßdem Moderator Rede und Antwort gestanden. Tourpläne, Gestaltung des Albumcovers und die Entstehung des neuen Sounds von "Kings of Suburbia" sind in diesem Interview die Themen gewesen. Jedoch ließ Bill es sich nicht nehmen, mal nebenbei zu erwähnen, dass unser aller Lieblingsdrummer mittlerweile verheratet ist. Und um den Besuch abzurunden, hat die Band noch ihre Single "Love Who Loves You Back" performt.

ViperRoom01Die Secret Show stand ganz im Zeichen von ruhigeren Tönen und alle der performten Songs wurden unplugged performed. Diese exklusiven Versionen solltet ihr euch in jedem Fall nicht entgehen lassen.

"Girl Got A Gun"
"Louder Than Love" / "Never Let You Down"
"Love Who Loves You Back"
"Automatic"

Ein paar Fotografen waren bei diesem besonderen Liveauftritt natürlich ebenfalls dabei und haben fleißig Fotos geschossen:
CorbisImages
diffuser.fm