News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background
Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *

Heute Abend steigt in L.A. das von Tokio Hotel angekündigte Geheimkonzert im Viper Room, doch bevor es mit den Songs von "Kings of Suburbia" im Gepäck auf die Bühne geht, haben die Jungs fleißig für den heutigen Abend geprobt. Einen kleinen Ausschnitt der Proben zu einer besonderen Version von "Never Let You Down" könnt ihr ab sofort bei Facebook sehen. Wie gefällt euch die Version des Songs?

RockpalastBackstage01Gestern war es endlich soweit und im MDR lief das angekündigte Interview mit Bill und Tom in L.A.. Ein sehr schönes Interview, in dem sich die Twins offen wie nie u.a. zu ihrer Karriere, ihrer Auszeit oder auch zu Themen wie Heiraten und eine eigene Familie gründen, äußern.

Das Interview ist ab sofort in der Mediathek des MDR online. Wer die Sendung verpasst haben sollte oder einfach noch einmal reinschauen möchte, sollte in jedem Fall hier klicken.

Die Band, insbesondere Bill und Tom, haben bereits viel aus dem Nähkästchen geplaudert, was den Entstehungsprozess von "Kings of Suburbia" betrifft - das Substream Magazine hinterfragt diesen Entstehungsprozess ebenfalls. Wer allerdings glaubt, er wüsste schon alles über die Entstehung des neuen Albums, liegt definitiv falsch. Das Interview enthält auch für uns noch neue Informationen und die Twins verraten, auf welchen Song von "Kings of Suburbia" sie besonders stolz sind. Aber bevor wir hier zu viel verraten, lest am besten selbst. ;-)

Derzeit befindet sich die Band in L.A. und bereitet sich auf den ersten Teil ihrer "Feel It All"-Welttour vor. In der kommenden Woche spielen die Jungs allerdings eine Geheimshow in L.A. - der genaue Ort und Tag sind natürlich noch streng geheim. Dennoch kannst du mit etwas Glück dabei sein. Solltest du nächste Woche zufällig in L.A. sein oder die Möglichkeit haben zur Show einzufliegen, dann solltest du am Gewinnspiel für die begehrten Tickets teilnehmen.

Dafür musst du Follwer von @decodeltd auf Twitter sein und eine Mail mit deinen persönlichen Daten und deiner Gewinnabsicht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. Das Los entscheidet. Sei bitte so fair und nimm nur an der Verlosung teil, wenn du auch wirklich zum Zeitpunkt der Show in L.A. sein kannst.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Am kommenden Mittwoch, 14.01.2015 läuft um 23:35 Uhr endlich Rockpalast Backstage mit Tokio Hotel im MDR Fernsehen. Nun gibt es einen ersten Ausschnitt, was und in der Sendung erwartet. Klickt dafür einfach hier.

Das neue Jahr ist noch recht jung, aber die Band bereitet sich in L.A. bereits fleißig auf ihre bald startende "Feel It All"-Tour vor - dennoch bleibt bei all den Proben noch Zeit für Interviews. Die wichtigste Neuigkeit vorab: "Feel It All" wird die zweite Singleauskopplung und das Video dazu wird demnächst gedreht. Ansonsten lassen Bill und Tom den Auftritt am Brandenburger Tor noch einmal Revue passieren und verraten erste Details zum zweiten Teil ihrer "Feel It All"-Welttour. Hört am besten aber selbst rein. Hier geht's zum Interview. 

Kaum zu glauben, aber wahr: Das Jahr 2014 endet in wenigen Stunden und wir begrüßen bei Sekt und Feuerwerk das Jahr 2015. Wir Fans blicken auf das sehnlich erwartete und endlich erschienene Album "Kings of Suburbia" zurück und freuen uns im kommenden Jahr auf die "Feel it all"-Tour.

2014 endet aber nicht ohne unsere Jungs. Heute Abend treten Tokio Hotel zum ersten Mal am Brandenburger Tor auf und performen 2 Songs auf der Bühne von "Willkommen 2015". Wer sich nicht die ganze Show anschauen will, kann sich bis 22:45 Uhr auf jeden Fall voll und ganz seiner Silvesterparty widmen. Tokio Hotel sind für das zweite Drittel der Show zwischen 22:45 und 23:45 Uhr angekündigt.

Für alle, die den Jahreswechsel heute nicht am Brandenburger Tor feiern und die vielleicht auch noch das Pech haben, dass der Fernseher schon blockiert wird - es gibt natürlich zahlreiche Livestreams sowie einen Live-Ticker zur Show.

Livestreams:
ZDF
bild.de
one2stream.com
freeintertv.com

Live-Ticker:
epochtimes.de

Egal, wie und wo ihr den Jahreswechsel verbringt, das Team vom offiziellen Tokio Hotel Fanclub wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Habt heute einen tollen Abend und kommt gut ins Jahr 2015.

Silvester2014

Der offizielle Tokio Hotel Fanclub wünscht allen Fans ein tolles Weihnachtsfest. Habt ein paar schöne Tage inmitten eurer Familien, lasst es euch gut gehen und habt viel Spaß beim Auspacken eurer Geschenke. 

Die Jungs selbst haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, euch ihre persönlichen Weihnachtsgrüße in einer Videobotschaft zukommen zu lassen.Weihnachten