News Termine Die Band Der Fanclub International Forum Chat Memberarea Button
Background

Neuer TV-Termin: Circus HalliGalli

Gestern Abend wurde bei Circus HalliGalli auf Pro Sieben verkündet, dass nächste Woche, am 06.10., Tokio Hotel in der Sendung sein werden. Also nehmt euch nächsten Montag nichts vor!^^

Erster Teaser zum Video von „Love Who Loves You Back”

Snippet Lwlyb

Seit heute gibt es einen ersten kurzen Einblick in das Video zu „Love Who Loves You Back”. Was sagt ihr zu diesem SNIPPTET? Wir sind jedenfalls gespannt auf komplette Version.^^

Kurz in eigener Sache

In den letzten 2,5 Tagen hatten wir Serverprobleme, daher konnten wir leider keine News hochladen. Dafür habt ihr heute um so mehr zu lesen.^^

Erlebt Tokio Hotel auf ihrer Pressekonferenz zum neuen Album

Am 2. Oktober findet die offizielle Pressekonferenz zum Release des neuen Albums statt. Und wer kann mit dabei sein?! IHR!!!! Universal verlost bis zum 30.09. exklusiv 3x2 Gästelistenplätze. HIER geht´s zur Verlosung.

Tokio Hotel live im Studio von radio SAW

Die News zum Comeback von den Jungs überschlagen sich. In ihrer Heimatstadt Magdeburg verlost der Radiosender "radio SAW" nun Tickets für eine kleines, exklusives, intimes Hörerkonzert am 5. Oktober. Die Jungs werden live im Studio sein.

Radio Saw


Klingt das toll oder klingt das toll? großes Grinsen HIER AUF DER SEITE VON RADIO SAW könnt ihr Tickets gewinnen.

Edit: Es gab heute noch eine AUDIOMESSAGE dazu.

Autogrammstunde in Paris bestätigt

Du hast am Donnerstag, 9. Oktober 2014, noch nichts vor und wohnst womöglich in der Nähe zu Frankreich, genauer gesagt Paris? Dann solltest du dir diesen Tag auf jeden Fall vormerken.

AG Stunde

Am 9. Oktober 2014 von 17:00 - 19:00 Uhr habt ihr die Gelegenheit, in der FNAC-Filiale in Saint-Lazare in Paris die Jungs bei einer Autogrammstunde zu treffen und euch euer signiertes Exemplar von "Kings of Suburbia" zu sichern Quelle.

Darüber hinaus haben die Jungs eine Videobotschaft für ihre französischen Fans aufgenommen.

Die erste Hörprobe - so klingt "Love Who Loves You Back"

Der Countdown zur Veröffentlichung der ersten offiziellen Single "Love Who Loves You Back" läuft. Ab morgen können wir den Song komplett hören und hoffentlich auch das dazugehörige Video sehen, doch bis es so weit ist, können wir zumindest schon einmal in einen kurzen Ausschnitt hören.

Love who loves you back 2

Interview: Darum ist "Kings of Suburbia" englischsprachig

Die Stuttgarter Zeitung hat Bill und Tom im Hinblick auf die Veröffentlichung ihres vierten Studioalbums interviewt. Erfahrt hier, warum die Band dieses Mal nur englische Songs veröffentlicht, wie Bill und Tom in L.A. leben und welcher Song als erstes für "Kings of Suburbia" gesetzt war.